0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Winterupdate Newcastle United Saison 2018/2019
Ich habe die Winterpause erreicht und die aktuelle Saison läuft bis jetzt wirklich gut.
In der Liga bin ich mit 8 Punkten Vorsprung 1. vor Man City die mir auf den Fersen bleiben.
Die CL Gruppenphase habe ich problemlos überstanden und bin nun auf die kommenden Achtelfinal-Partien gespannt.
Meine komplette Mannschaft harmoniert wirklich gut zusammen. Mein Mega Talent Hughes spielt sich super und räumt in der Defensive schon sehr gut auf, auch wenn die Stamm IV noch Mbemba und Zouma sind.
Tielemans spielt bis jetzt eine überragende Hinrunde, genauso wie meine Offensivabteilung um Wijnaldum. Mitrovic, Embolo und Perez ergänzen sich jeweils perfekt und netzen regelmäßig.
Guedes überzeugt mich nicht immer und Cabella ist oft die effizientere Alternative für das RM.
Da Norwich eine irrwitzige Forderung von 50 Mio für Origi angenommen hat, musste ich mich gezwungenermaßen nach einer ST Alternative umgucken. Diese habe ich mit Silva von Schalke gefunden und freue mich schon mit ihm zu spielen.
Mein ZM Mega Talent Nugent habe ich hochgezogen. Er konnte bei seinen Einsätzen bereits sehr überzeugen und wird weiterhin regelmäßig eingesetzt.
Anbei meine Stamm-11:
Stamm-11.JPG
Bank:
Bank.JPG
Reserve:
Reserve.JPG
Aktuelle Torjäger:
Torjäger.jpg
Feedback sehr gerne.
LG Elroy
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (07.01.2016)
Lesezeichen