Nach 2 Monaten habe ich mir mal überlegt mal wieder FIFA zu spielen. So habe ich dann eine Karriere mit Aston Villa angefangen.
Ziel bei Aston Villa ist es den Verein in die Champions League zu bringen, was aber nicht auf anhib klappen muss. Spielen tue ich auf
der Schwierigkeitsstufe Profi ohne veränderte Slider.

Ich vergleich zum letzten Jahr gab es diesmal keinen Benteke im Sturm, sondern einen Ayew der sich meiner meinung nach besser spielen lässt als
Benteke. Und auch sonst gibt es einige gute Spieler die sich Aston Villa geholt hat. Aber den einen oder anderen Spieler wollte ich noch holen.
Hier eine Übersicht der Transfers die ich getätigt habe:

Zugänge

Alex Oxlade-Chamberlain (79) von Arsenal für 16 Mio. €
Ruben Neves (76) von FC Porto für 12,5 Mio. €
Kelechi Iheanacho (70) von Manchester City für 3,9 Mio. €
Carlos Castro (69) von Sporting Gijon für 1,7 Mio. €
Max Clayton (63) von Bolton für 825.000 €
Oliver Shenton (62) von Stoke City für 550.000 €

Abgänge

Green -> MK Dons (2-Jahresleihe)
Hepburn-Muprhy -> Plymouth Argyle (2-Jahresleihe)
Suliman -> Wycombe (2-Jahresleihe)
Kinsella -> Derry City (90.000 €)

Bisher habe ich 8 Spiele gespielt und davon auch alle gewonnen auch wenn manchen mit mehr oder weniger Glück.
BPL - 1. Spieltag - 3:0 Sieg gegen Bournemouth
BPL - 2. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Manchester United (Knapper Sieg dank einem Elfmeter in der 75. Minute)
BPL - 3. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Crystal Palace (Nach 2 verschossenen Elfern, dann doch in der 2. Hälfte den verdienten Führungstreffer erzielt)
BPL - 4. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Sunderland
BPL - 5. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Leichester City
BPL - 6. Spieltag - 5:1 Sieg gegen West Brom
Cup - 1. Spieltag - 1:0 Sieg gegen Chelsea (Mit guter Verteidigung und viel Glück das 2 100% Chancen von Chelsea nicht rein gingen)
BPL - 7. Spieltag - 2:1 Sieg gegen Liverpool (in den Letzten Minuten das Spiel gedreht)

Also Spielen tut sich Aston Villa gut. Richtig Schwer kam mir bisher aber nur das Spiel gegen Liverpool vor. Am Ende hat es zwar noch für
einen Sieg gereicht aber es waren 3 Hart erarbeitete Punkte. Aber so macht FIFA auch spaß auch wenn ich das Spiel verloren hätte komm
ich mir nicht mehr so vberarscht vor wie das letzte mal wo FIFA alles gezeigt was es Hassenswert macht. Alleine was für Tore man oft Kassiert

Mal sehen wie es bis zum Transferfenster im Winter läuft. Ich plane zumindest mich für die nächste Saison zu verstärken.
Dafür hätte ich u.a. einen Feghouli auf der Liste der Ablösefrei wäre.

Naja das wars erstmal mit meiner Karriere. Sobald ich im Winter Transferfenster bin, kommt der nächste Bericht.