0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich habe in der IV mit Paul McDaid einen Spieler aus meiner Jugendakademie, wobei er ursprünglich ein LV ist. Da er mir für die Außenbahn mit Tempo 74 jedoch etwas zu langsam war, habe ich ihn auch aufgrund seiner 1,87m mal in der IV getestet und dort zeigt er bisher äußerst ansprechende Leistungen.
In meinem Jugendteam habe ich noch einen vielversprechenenden, englischen IV, der allerdings mit 1,79m in meinem Abwehrzentrum keinen Platz finden wird.
Mir fällt es extrem auf, dass meine gescouteten IVs oftmals relativ klein sind (auch nachdem ich sie in die erste Mannschaft ziehe), während die AV's fast regelmäßig mit Größen über 1,85m erscheinen.
Jedoch finde ich in meiner Karriere keine brauchbaren Offensivtalente. RM und LM sind meist deutlich zu langsam und Stürmer habe ich bisher noch überhaupt keinen gefunden, wobei ich bisher nach "allem" gesucht habe. Mein offensivstes Talent ist ein ZM/ZOM aus England mit 64 und Potential 91.
Mit Torhütertalenten könnte ich allerdings um mich werfenEgal ob aus England, Schottland oder Irland
Vielleicht sollte ich Offensivspieler mal in anderen Ländern suchen...
Lesezeichen