0

Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
So erste Saison mit 1860 München geschafft. Unglaubliche Dinge haben sich abgespielt:
In der Liga wurde ich Zweiter und konnte dadurch den direkten Aufstieg schaffen. Die Mannschaft spielte sich Klasse und so habe ich im Winter nichts geändert. Mit mir aufgestiegen ist die Fortuna. Drittplatzierter waren die Leipziger, die jedoch in der Relegation gegen Hannover den Kürzeren zogen.
Abgestiegen aus der BuLi sind Mainz und Darmstadt.
Im Pokal dann die Sensation. Ich habe alle Spiele im Pokal simuliert, da ich mir im Pokal immer sehr leicht tue und den dann gewinne. Jefoch gewannen meine Löwen den Pokal auch so. Im Finale gewann man gegen Schalke mit 2:1.
Im Sommer hat sich jetzt meine Mannschaft rapide verändert. Hab mich dabei hauptsächlich beim Absteiger Mainz bedient. Ebenso konnte ich einige Leipziger überzeugen doch in der BuLi zu spielen. Da ich ja auch EL spiele denke ich dass man schon gute Spieler bekommt.
Hab größtenteils meine Spieler in die Transfers eingebaut.
So wurde zum Beispiel Adlung benutzt um Yunus Mallo zu holen.
Meine Zugänge:
Malli - Mainz
Baumgartlinger - Mainz
Forsberg - Leipzig
Kamano - ASSE
Stark - Leverkusen (Leihe)
Passlack - BVB (Leihe)
Gabriel - Santos
Palacios - Jugend
St. Justine - glaube Anderlecht
Hinterseer - Ingolstadt
Abgänge:
Adlung - Mainz
Okotie - Santos
Noch ein paar die nur Ergänzungsspieler waren.
Meine aktuelle Elf:
TW Ortega 72
RV Kagelmacher 71 - IV St. Justine 74 - IV Schindler 72 - LV Wittek 72
RZM Baumgartlinger 76 - LZM Stark 75
RM Kamano 74 - ZOM Malli 77 - LM Forsber 74
ST Gabriel 75
Bank:
RV Passlack - IV Weiss (Jugend) - ZM Liendl - LM Wolf - ZOM Palacios (Jugend) - RM Claasen - ST Hinterseer
Freue mich auf die Saison und bin gespannt wie sich meine Mannschaft schlagen wird.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@forza_juve: Wen hast du in der ersten Saison verpflichtet? Ich wollte ebenfalls eine Karriere mit 1860 starten, wusste aber nie wen ich verpflichten soll.
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
So bin wieder zurück aus Berlin, die Punkte sind leider dortgeblieben. Ich denk heute Abend geht's in Hannover auch mal weiter.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich muss sagen, dass mich die Erwartungen des Vorstands gerade mal wieder ziemlich anwidern xD
Habe mal eine Karriere mit Newcastle United gestartet und bin im ersten Jahr (Ziel Mittelfeldplatz) 11. geworden. Nun wird der neue Spielplan berechnet und ich mache mir Gedanken über potentielle Neuzugänge und plötzlich sehe ich das neue Ziel: Champions Cup Quali :S
Sowas hasse ich ja... xD
Naja da ich noch keine Spieler mit CL-Format holen wollte, werde ich wohl bestenfalls auf den EL-Plätzen landen und dann mal sehen, ob ich entlassen werdeNotfalls gehe ich zu Sunderland und trete Newcastle in den Hintern
![]()
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Ja diese Erwartungen in der 2.Saison gehen mir auch immer gegen den Strich... Stuttgart zweite Saison ist fast immer CL Quali oder zumindest EL... wird dann natürlich schwer, das ganze realistisch zu machen wenn man dann gleich entlassen wird, wenn man das nicht packt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Habe jetzt Milik zu Hannover geholt - 6 Tore in der Vorbereitung![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Komisch. Ich bin bei Newcastle jetzt am Anfang meiner 4. Saison.
Bei mir sind die Ziele vom Vorstand noch ganz moderat. Die erste Saison war ein Mittelfeldplatz das Ziel, die 2. Europäisches Geschäft und bei der 3. wollten Sie die Meisterschaft und das Finale in der CL. Das war wirklich krass.
Meister bin ich geworden und das CL Finale habe ich verloren, die Ziele zur neuen, 4. Saison wurden jetzt von Vorstand wieder etwas runtergeschraubt, CL Quali Platz in der Liga und in der CL das Erreichen des Halbfinals.
Du siehst, dass der Vorstand also auch mal seine Ziele nach unten wieder anpasst![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen