0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Erstmal ein dickes Dankeschön für dein Feedback. Ich wollte auch sehr gerne eine Story starten, gerade weil ich schon immer unglaublich viel Spaß hatte Texte zu schreiben und mit Hintergrundthemen sowie Sidestories auszudenken. Leider bin ich aktuell im Beginn der Lernphase im Studium und habe außerdem von Grafiken etc. absolut KEINE Ahnung.
SO nutze ich das Forum hier und ich muss sagen die Karriere fesselt mich total. Der Kader gefällt mir auch sehr gut soweit.
Ich bin auch gerade bei den Wintertransfers und kann Martinez wahrscheinlich eh abschreiben wegen Gehalts. Nordveit ist schon fix da für den Sommer. Für Villalba sind bestimmt gut 15 Angebote gekommen, u.a. die Bayern. Aber niemand wollte die 22 Millionen bezahlen, also doppelten Marktwert. Ich werde hier mal die Karriere weiter updaten und wer weiß, wenn die Zeit stimmt schaue ich mal nach einer neuen Aufgabe und starte gegebenenfalls eine Premierenstory.
Edit: Stimmt, habe gar nicht dran gedacht, dass WOB und 96 ja Rivalen sind.
Geändert von Ramelow28 (01.12.2015 um 15:53 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen