MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    So ich werde hier jetzt mal ein bisschen abkürzen bei meiner Hannover Karriere. Frei nach dem Kölsche-Motto "mann muss och jünne könne" hab ich viel zu viele Punkte liegen gelassen, obwohl ich zumeist die besseren Spielanteile habe. Weltklasse ist da einfach shcon effizient genug, um mir die Dinger reinzudrücken.
    Zur Winterpause habe ich also Marcelo für 6 Millionen abgegeben - Leicester wollte unbedingt blechen
    Als sofortige Verstärkung kam Baumgartl von Stuttgart für 3,5 Millionen. Hatte zuerst Bedenken, weil er nur 69 hatte, aber er spielt sich viel viel besser und ist Stammpersonal. Strobl wurde dann ablösefrei für die neue Saison verpflichtet und soll der wackligen Defensive helfen.
    Nach der Winterpause ging wie oben gesagt nicht mehr wirklich viel, meistens war der Rhythmus Sieg-Niderlage-Sieg-Niederlage etc. Immerhin am 34. Spieltag gabs in München ein 1-1.
    Am Ende stand ich auf Platz 9 mit 44 Punkten, natürlich viel zu wenig und über 10 Punkte Abstand auf die EL.
    Zur Saison 2 haut mir der Vorstand dann 13 Mille in die Kasse, Ziel ist allerdings auch EL.
    Geld wurde fleißig investiert. Verlassen haben mich Saint-Maximin nach Leihende, er hat mich einfach nicht genug überzeugt. Dann habe ich 3 Spieler verkauft, darunter Sobiech, für den Chievo Verona 4 Millionen hinblätterte. Weiterhin wurden 4 Jugendspieler verliehen.
    Gekauft wurden gleich 3 starke Leute:
    Valdivia, ein ZOM von I. Porto Alegre für 8 Millionen plus Benschop. Christian Clemens kam für die Lücke im linken Mittelfeld, 3,8 Millionen von Schalke und Hrgota, der Sobiech ersetzen sollte, für 3 Millionen von Gladbach.
    Die 2. Saison begann denkbar schlecht mit Niederlagen gegen Dortmund und Mainz, aber ich kam immer besser in Fahrt und habe unter anderem die Bayern mit 2:1 zu Hause besiegt. Aktuell bin ich nach 13 Spieltagen 7. und habe 19 Punkte, Tendenz steigend. In der ersten Runde im Pokal konnte ich mich 3:1 gegen den Aufsteiger aus Leipzig durchsetzen.
    Wichtig noch: Kurz vor Ende der Transferphase wollte Zieler unbedingt weg, ich habe lange mit mir gerungen, allerdings hätte er im Winter ablösefrei wechseln können. so habe ich vom BVB noch 10,5 Mille bekommen. Neue Nr. 1 ist Gabriel von Milan und macht seine Sache trotz 5 Stärkepunkten weniger deutlich besser !
    Viel Spaß euch allen !
    Sehr spannend! Schade, dass Du keine Story startest, wäre sicher sehr interessant, das intensiver zu verfolgen Platz 9 in der ersten Saison (oder irre ich mich?) ist für Hannover voll okay, 44 Punkte aber relativ wenig, wenn man an die 40-Punkte-Grenze denkt. Die Neuzugänge sind gut ausgewählt, Clemens passt perfekt und Hrgota hat mir im 15er auch gefallen. Dass Zieler weg wollte, war irgendwie zu erwarten. Gabriel von Milan ein sehr interessanter Spieler, top!

Zu deinen potenziellen Neuzugängen mal meine Einschätzungen:
    Dominguez -> würde passen |
    Knoche -> sehe ich bei einem größeren Verein und es gibt ja auch eine Rivalität zwischen WOB und H96 soviel ich weiß |
    Inigo Martinez -> kann ich nicht einschätzen zwecks Realismus, aber viel Gehalt ist immer gefährlich! |
    Ignjovski -> kann ich mir gut vorstellen. Wie er sich spielen lässt, weiß ich aber nicht |
    Nordtveit -> Topverstärkung

Gruß

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (01.12.2015)