0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Wir scheinen unsere Karriere von den Planungen her gleich zu spielen.
Bin ebenfalls derzeit in der Winterpause und weiß einfach nicht so recht, was ich anfangen soll... Leno kostet bei mir (sicher teilweise auch durch meinen Karriere Patch...) 40-50 Mio. € Da bleibt kaum was für einen weiteren guten Neuzugang. Subotic wäre finanziell auch noch drin, aber halt kein guter ZDM. Verkaufen will ich am liebsten: Lucas Leiva, Joe Allen und Kolo Toure. In der Innenverteidigung haben die Reds dann 3 sehr gute (Lovreen, Sakho, Skrtl) + evtl. Subotic. Im ZDM hätte ich gern noch einen Knaller am Start, aber dazu kann ich mich nicht überwinden. Roswell ist ein super Nachwuchstalent, der in seinen handvoll Einsätzen sogar schon ein paar Buden gemacht hat! Henderson ist Kapitän und ein guter Spieler -> gesetzt, Can bei mir sowieso, da einer meiner Lieblingsspieler und einer der besten in meiner Karriere. Zu dem lasse ich Nachwuchsstar Teixeira hin und wieder mal dort spielen bzw. ziehe ihn von der doppel 6 zum ZM und dann Can/Henderson im ZDM. Milner hat auf den Außen ebenfalls kaum eine Chance und spielt daher eher Zentral.... Wenn ich nun meinen Wunschspieler Xhaka holen würde, gäbe es ein Problem und am Ende wären einige unzufrieden, über ihre Spielzeit!
Im Sturm hatte ich ebenfalls Ibra, Torres (beide Ablösefrei im Sommer 16) auf dem Plan, aber da ist richtigerweise kein Platz, außer man lässt einen der vorhandenen ziehen (was ich ungern machen würde).![]()
Thanks you FPL <3
sid.vicious (28.11.2015)
Lesezeichen