0

Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich habe jetzt meine erste Saison in der Spielerkarriere durch und die Enttäuschungen über den Modus nehmen immer weiter zu. Ich hab in der Rückrunde bei Oldham in 17 Spielen 15 Buden gemacht und das Team damit von Platz 5 auf Platz 2 und somit zum Aufstieg geschossen. Hab mich durch erspielte Leistungen und Training mittlerweile auf Stärke 79 hochgearbeitet, was in der dritten Liga ca. 10 Stärken mehr war als der Rest der Liga.
Anfang Juni bin ich dann auch erneut für die Nationalmannschaft nominiert worden und gehöre dem EM Kader an. Im ersten Spiel musste ich noch zuschauen, beim 2. gegen Nordirland durfte ich ran, hab aber unterirdisch gespielt so dass ich beim dritten wieder draußen war. Gruppenphase wurde aber überstanden und als nächstes bin ich gegen Belgien wieder in der Startelf.
Ich frage mich aber, was mein Ziel sein soll? Nach einer Saison bin ich auf dem Niveau von Draxler und Hermann z.B., spätestens nach der 2. dürfte ich Mitte-Ende der 80er sein. Von Langzeitspaß ist das weit entfernt
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Dass es anders gehen kann, zeigt ja die NBA2k-Reihe. Ist natürlich etwas komplizierter, dass auf den Umfang an Teams usw. in Fifa zu übertragen, aber daran könnte man sich zumindest bei der Inszenierung orientieren. Das ist eine Menge Potenzial, das EA da liegen lässt.
Slim (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann mich schwer entscheiden mit wem ich meine neue Karriere anfange evtl auch als Managerstory im Forum.
Aufjedfall England und habe mich auf eines dieser beiden Teams beschränkt Hull City(2.Liga) oder Sunderland(1.Liga).
Was meint ihr?![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Da wir bereits mehrere Storys aus der Barclays-Premier-League am Start haben und zur Zeit nur eine Story aus der Football-Championship (die Wolverhampton Wanderers sind ja bereits aufgestiegen), würde ich mich über eine schöne Story aus der Football-Championship freuen... Hull City AFC wäre auf jeden Fall eine interessante Wahl (viele original Spielergesichter, original Stadion, Team hat Potential zum Aufstieg etc.)... alternativ könnte ich mir auch noch Burnley FC oder Queens Park Rangers vorstellen (ähnliche Voraussetzungen)
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das nenne ich mal Spannung:
Mega geile Hinrunde. Macht so Spaß wenn du jedes Spiel Druck hast und das Spiel gewinnen musst um oben dran zu sein. War bisher erst 3 Spieltage lang Tabellenführer. Den Rest war Arsenal oder die Spurs.
Lesezeichen