0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
@Gladbach
RV: Jean Zimmer
ZM: Maksimovic (FC Astana)
MS: Saponjic oder evtl. Ginczek
Geändert von Slim (23.10.2015 um 06:59 Uhr)
Thanks you FPL <3
El_Cid (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Das ist mir bewusst, aber ich suche einen Spielertyp wie Raffael in jung, jemand der mit viel Tempo spielen kann. Daher kam mir da irgendwie der Raman in den Sinn. Ich muss mal schauen, muss ja erstmal wieder richtung Winterpause kommen.
@Slim: Danke für die Tipps, ich schaue mir die Spieler mal an.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, das stimmt wohl. Aber ich glaube, die wollen mächtig viel Kohle. Und man muss bedenken, dass ich ja vermutlich Richtung Winter noch nicht in den CL Plätzen steht, Embolo hätte neben der Option noch bei Basel zu bleiben, sicherlich auch gute andere Alternativen, wo er CL spielen kann.
Muss ich mal schauen, werde am Samstag die Karriere neu starten, die ersten 5 BuLi und das erste CL Spiel verlieren und dann schauen wir mal. Als Saison-Ziel gelten sowieso die CL-Plätze zu erreichen. Mal schauen, was dann so passiert.
Bin auf alle Fälle dankbar für eure Tipps.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey, hat jemand ein paar Spielerempfehlungen für mich? Ich suche für meine Portsmouthkarriere einen LM/RM mit einer Geschwindigkeit von 75+ und einigermaßen passablen Werten bei Flanken (also so 65 aufwärts). Der Spieler sollte maximal 1 Millionen Euro Ablöse kosten und höchstens 10.000 € Gehalt verlangen. Außerdem sollte er von den Inseln stammen (also Engländer, Schotte, Waliser, Ire, oder Nordire sein). Zur Not nehme ich aber auch noch Spieler aus Neuseeland oder Australien.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich, obwohl ich selbst schon einige Spieler gescoutet habe, noch keinen passenden hierfür gefunden habe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Puh da lässt sich wirklich schwer was finden. Ich würde mal Brandon Barker, André Green, Demarai Gray oder Josh Sims vorschlagen. Frag mich aber nicht wie teuer diese nun wären oder wie viel Gehalt diese beziehen. Ich glaube du hättest vielleicht mehr Glück, wenn du einen Jugendspieler suchst und ihn in die 1. Mannschaft aufnimmst oder z.B. Brandon Barker von City leihst.![]()
BorussenLukas (25.10.2015)
Lesezeichen