0

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Erstmal cool, dass du die Vids so hochlädst. Witzig, wie du oder dein Bruder da im Hintergrund gähnt![]()
![]()
- also das Problem mit der Ausdauer habe ich eg. nicht. Sicherlich am Anfang der Karriere, aber das ist ja "normal".
Versuch mal öfter auf "Schwer" zu trainieren und dann die Rubrik "Durchsetzen". Das gibt auch noch mal nen Boost auf die Ausdauer. Habe jetzt ne Ausdauer von 86/87 (am besten machst du auch das "Zweite Luft" Attribut an, wenn du es bereits freigeschaltet hast, solltest du aber eg.) und komme so ohne Probleme durch das Spiel (ich renne auch nicht so viel, ist ja auch bei FIFA16 meist nicht mehr notwendig). Zudem solltest du ja nach 10 oder 20 Spielen zusätzliche Ausdauer erhalten. Am besten auch und das als Tipp --> lass dich frühzeitig 2 mal auswechseln im Game, dann kriegst du +2 Ausdauer on top, wenn du da noch über 50% Ausdauer hast
P.S: Du spielst ein wenig Eigensinnig, wenn man das mal ohne Angriff so sagen kannDu hättest gegen RB locker zwei mal zu Embolo passen können im Samsung Cup 17/18, direkt am Anfang
Da wärste sicher durch gewesen inner ersten Hälfte
Aber ich kenn das. Man will ja selbst eins erzielen
![]()
Geändert von Daminando (06.10.2015 um 12:54 Uhr)
Lesezeichen