0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Versuch auch mal zu berichten, von meiner aktuellen Managerkarriere mit der Borussia aus Mönchengladbach. Die Wahl fiel darauf eigentlich auch nur aufgrund der zuletzt schwachen Leistungen und ich hab es ähnlich wie Pintu versucht den schlechten Start zu simulieren und wurde dabei auch nicht rausgeworfen. Von daher sind die Spiele in der Bundesliga bisher so gelaufen:
Spieltag Heim Auswärts 1 Bor. Dortmund 4 - 0 M'Gladbach 2 M'Gladbach 1 - 2 Mainz 05 3 M'Gladbach 1 - 2 Hamburger SV 4 SV Werder 5 - 0 M'Gladbach 5 Köln 3 - 0 M'Gladbach 6 M'Gladbach 4 - 0 Augsburg 7 Stuttgart 1 - 3 M'Gladbach 8 M'Gladbach 4 - 1 Wolfsburg 9 Frankfurt 1 - 4 M'Gladbach
Ab dem 6. Spieltag lief es dann wieder. Aktuell auf Platz 10 in der Tabelle. Drmic bisher mit 5 Toren, Raffael mit 4 Toren. Bis zum Frankfurt-Spiel kam Drmic nur von der Bank, aber nach einem lupenreinen Hattrick in der 2. Hälfte (musste Hazard aufgrund einer Verletzung auswechseln und hab Drmic gebracht).
Jetzt gegen Juventus in der CL wird Drmic in der Startelf stehen. Standardmäßig hab ich mit Raffael und Stindl im Sturm gespielt. Im ZM dann Xhaka - Hazard. Aufgrund der Verletzung von Hazard, musste ich es umstellen und Drmic bekommt seine Chance.
Ansonsten plane ich für die Zukunft mit Christensen und Elvedi als Innenverteidiger. Stranzl wird zu alt und die beiden haben enormes Potential und dürfen auch wöchentlich ins Training. Jantschke wird aber weiterhin einen Stammplatz haben, mal sehen wer zwischen Christensen und Elvedi das Rennen gewinnen wird.
Auf der linken Verteidiger-Position spielt bei mir bisher Oscar Wendt stark auf und konnte sich entsprechend gegen Schulz durchsetzen, den ich aktuell auf der rechten Verteidiger-Pos. spielen lasse, da Korb absolut nicht überzeugen konnte. Daher ist meine Standardaufstellung wie folgt:
----------- Raffael -----------------------
----------------- Stindl ------------------
Johnson - Xhaka - Hazard - Hermann
Wendt - Stranzl - Jantschke - Schulz
-------------- Sommer -------------------
Leider musste ich jetzt entsprechend umstellen, daher geht Raffael auf die Stindl Position, Drmic vorne rein und Stindl rutscht auf die Hazard - Position.
In der CL konnte ich nach der Auftaktniederlage ein starkes 0:0 gegen Manchester City herausspielen. Es war ein furioses Spiel (eigentlich wie in echt). Sommer mit teilweise sehr guten Paraden, aber den Joe Hart konnte ich partout nicht überwinden.
Sommer durfte auch einen Elfmeter halten von Agüero. Bin gespannt, wie es jetzt gegen Juve laufen wird, das ist das nächste Spiel..
Black_Tiger (01.10.2015)
Lesezeichen