0

Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Story mache ich wenn dann mit dem Glubb. So für mich wäre Dortmund, Augsburg, Chelsea oder Crystal Palace in der Azswahl. Vllt mach ich aber auch was ganz was anderes. Mal sehen
MW2020 (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Story mach ich sicher keine. Hab dazu einfach keine Zeit mehr.
Aber KM:
Serie A - Juve
Österreichische BuLi - WAC
Deutsche BuLi - VfB
Niederlande - Alkmaar oder Twente
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Echt schade, hätte mich auf einen KM von dir gefreut.
Story: Real Oviedo
Premier League: Bournemouth oder Manchester United
Ligue 1: Olympique Marseille (geilstes Stadion)
Serie A: Juventus oder Frosinone (falls Italien angezockt wird, entweder als Duo Juve/Bournemouth oder Frosinone/Manchester United, also einen der beiden großen Klubs)
Argentinien: Boca steht weit oben auf der Liste, aber auch Velez Sarsfield, bin aber noch unschlüssig.
Mexiko: vielleicht Club América (wegen Estadio Azteca)
Österreich: Rapid
Chile: Colo Colo (vielleicht aber auch nur eine Saion zum ausprobieren der Liga), ebenso wie Millionarios in Kolumbien. Vielleicht auch eine, wo ich den Verein wechsle.
Saudi-Arabien würde ich auch gerne mal wagen, ebenso, wenn es neue Ligen gibt, mal schauen, ob Zeit bleibt.
Black_Tiger (13.09.2015), MW2020 (12.09.2015), RealHSVer (12.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ich starte wohl eine MS mit Fürth und privat mit dem FCB (natürlich) und dem FCA. Und oft beginne ich Karrieren mit Vereinen, die ich gerade gut finde.
MW2020 (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hehe. Naja so ganz begraben ist das Thema noch nicht.
Bin Immernoch am überlegen, denn eigentlich hätte ich mal wieder bock auf eine Story. Aber wenn dann würde diese erst später beginnen, sprich im November oder so. Und dann wohl mit einem Team aus England. Bisher wären in meiner Auswahl Everton und Swansea. Aber auch die Spurs wären interessant.
MW2020 (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich werde auf jedenfall eine Karriere mit Tottenham anfangen. Ob das ganze dann eine Managerstory wird, weiß ich noch nicht.![]()
Mal schauen![]()
Thanks you FPL <3
Marius1900 (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
nächste Woche ist es endlich soweit!
Freu mich schon wieder auf meine Karrieren!
Mit dem VfB hat es ja bei FIFA 15 schon gut geklappt, das würde ich auch gerne bei FIFA 16 wieder probieren.
Ansonsten ist eine in England noch geplant, Man United, Everton oder Newcastle. Das wird dann spontan entschieden.
Genau so freue ich mich auf eure Stories!
LG
BMG43v3r (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Also auch ich werde wohl doch in der BPL starten und zwar mit dem FC Everton. Habe mittlerweile richtig Lust auf das Team, das Spiel gegen Chelsea hat das nur bestätigt.
Schön auch, dass wir Karrieren mit Tottenham und West Ham sehen werden. Ich bin gespannt, wie das alles laufen wird. Falls Weltklasse so fordernd ist wie in der Demo, dann wird es hart.![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So Leute, habe heute extra ein paar Überstunden genommen.
Sitze jetzt vor dem PC und fange meine Newcastle Karriere an.
Mein nächster Beitrag bringt euch dann auf den neuesten Stand!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (22.09.2015)
Lesezeichen