0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Abschlussbericht Saison 2020/2021
So Leute, ich melde mich mit meiner Newcastle Karriere auch mal wieder. Wird ein bisschen ausführlicher, da ja letzte Saison die bildlichen Leistungsdaten "verloren" gegangen sind.
Ich bin Meister, CL und FA-Cup-Sieger geworden. Im kleinen Carling Cup bin ich ausgeschieden.
Nachfolgend nun die Abschlusstabelle. Die Spurs haben sich gerade noch so aus der Schlinge gezogen, Everton mit einer sensationellen Spielzeit. Everton hat auch eine tolle Mannschaft, bin zuversichtlich, dass die sich in der Tabelle oben festsetzen werden:
Tabelle_1.jpg
Mit nur einer Niederlage konnte ich mich durch die Saison spielen. Eine sattelfeste Abwehr, sowie ein super Offensivabteilung haben zu einer super Tordifferenz geführt.
Nun möchte ich euch einige meiner Top-Spieler inkl. Leistungsdaten der vergangen Saison zeigen.
Wir fangen an mit Matt Chambers dem sichersten Rückhalt den ich mir wünschen kann. Zudem aus der eigenen Jugend quasi unantastbar.
Chambers_1.jpg
Dann mein Abwehrchef Hughes, ebenfalls ein Jugendspieler von mir:
Hughes_1.jpg
Guedes hat ebenfalls eine super Saison gespielt. Mit inzwischen 89 GS eine brutale Waffe:
Guedes_1.jpg
Im ZOM zieht weiterhin Gini Wijnaldum seine Fäden. Was er wieder geleistet hat, unfassbar. Aber ich lasse lieber die Zahlen sprechen:
Gini_1.jpg
Kongenialer Partner von Gini war im Sturm Andre Silva. Konnte seine wahnsinns Torquote aus letzter Saison sogar noch steigern:
Silva_1.jpg
Sein Sturmpartner Embolo hat nun auch endlich mal eine vernünftige Saison gespielt und anständige Werte erreicht:
Embolo_1.jpg
Das sind die Spieler die herausgestochen haben. Der Rest meines Teams war aber natürlich auch super! Es macht weiterhin richtig Spaß!
Deswegen hat sich zur neuen Saison auch gar nicht soviel geändert.
Ich konnte viele Spieler verleihen, zudem möchte ich weiterhin verstärkt auf meine Jugend setzen.
Einzige Personalie die momentan noch auf der Kippe steht ist Jese. Eig ein super Spieler aber da ich LM/RM Überschuss aus meiner Jugend habe und er mit 28 nicht mehr der Jüngste ist, ist diese Position die wahrscheinlichste bei der sich noch etwas ändern wird. Also Jese verkaufen und einen Jugendspieler (z.B. Conolly) Stamm spielen lassen. Mal gucken ob ich noch ein Angebot für Jese bekomme.
Stamm-11:
Start_11.JPG
Bank:
Bank_1.JPG
Reserve:
Reserve_1.JPG
Mit diesen Jungs werde ich höchstwahrscheinlich in die neue Saison gehen!
Was haltet ihr davon? Feedback wie immer gerne! LG Elroy!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Black_Tiger (01.05.2016), MW2020 (01.05.2016)
Lesezeichen