Ich bin in meiner Spielerkarriere jetzt bis März gekommen und fasse mal zusammen:

Hab meine Karriere ja bei Fulham angefangen. In der Vorbereitung hab ich trotz Ankündigung, das man mich verleihen will, fast alles gespielt und auch ordentlich getroffen. Dann 1-2 Durchhänger gehabt, der Verein hat 2 neue Stürmer verpflichtet und ich landete auf der Tribüne. Hatte leider aber auch alle halbwegs interessanten Angebote abgelehnt, so dass ich die Hinrunde auf nur 9 oder 10 Einsätze kam und fast nur trainiert habe (bis hier hin ist mein Spieler trotzdem schon auf 73 gewesen und ich habe die Trainingseinheiten immer nur simuliert).

Ich bin dann in der Wintertransferperiode direkt zu Oldham Athletic in die dritte Liga gewechselt und bin da das non plus ultra. Bin jedes Spiel in der Startformation und schieße auch regelmäßig meine Buden. Da das Team um mich herum aber ziemlich mau ist, versuche ich nebenbei noch den Spielmacher zu geben. Ist mit der mangelnden Ausdauer ziemlich schwierig.

Bin jetzt durch erreichte Ziele und weiteres Training schon auf Stärke 76 und hab für Freundschaftsspiele mit der deutschen Nationalmannschaft auch eine Einladung bekommen.

Ich muss ja sagen, dass das irgendwie echt Laune macht aber ich bin in Saison 1 mit meinen 18 oder 19 Jahren jetzt im Grunde schon am Ziel angekommen. Bis Ende der Saison könnte ich schon auf Stärke 80 kommen, Fulham wird wohl aufsteigen, also spiele ich selbst ohne Transfer (würde gern weg aus Fulham, dieses Tribünen Gehocke hat mein Ego angekrazt ) in der Premier League und bin schon Teil der Nationalmannschaft. Ich finde, man hätte das irgendwie schwieriger gestalten können. Was soll ich denn in der zweiten Saison jetzt noch erreichen wollen oder aller spätestens in der dritten? Schade eigentlich