0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Das Spiel ist echt Anspruchsvoll geworden. Ich finds aber irgendwie geil, dass es jetzt etwas langsamer und eher Simulationsmäßig aufgebaut ist![]()
Ich glaub die Zeit der reinen "Pacer" ist vorbei...
YEAH!
Wünsch Dir viel ErfolgUnd solange du den Spaß nicht verlierst, wird es! Berichte mal weiter Meister.
Hmm also wegen der Schwierigkeitsstufe, ich find es durchaus realistisch, dass du gegen o.g. gewinnst. Der VfB hat ja keinen schlechten Kader und steht sogar inner Gesamtstärke vor Köln und ist glaube ich gleichgestellt mit dem HSV. Ich würde erstmal abwarten, auch wenn der Start sicherlich gut war![]()
Wegen Transfers, ich hab mich mit den Franzosen beschäftigt, liegt auch an meiner Herkunft
IV --> Stephane Sparagna von Olympique Marseille. Startet mit 69/70 in die Saison und ist junge 20. Clement Lenglet ebenso zu empfehlen, ebenfalls 20 Jahre jung und vom AS Nancy-Lorraine. Sicherlich die günstigere Variante von beiden und geht mit 67/68 ins Rennen. Auch bei beiden hohes Potential!
RV --> Yarouba Cissako vom AS Monaco, startet auch erst mit 68? ist aber mit 20 jahren auch ausbaufähig. Für die außen zudem flink und kann zur Not auch RM spielen. Frederic Guilbert von Girondins Bordeaux, ebenfalls 20, ebenfalls RV und startet mit 69. Ist aber deutlich langsamer als der erstgenannte. Teurer aber auch besser könnte es beim belgischen Kollegen werden: Timothy Castagne von Genk glaube ich! Almamy Touré vom AS Monaco kannste Dir auch mal anschauen. Beide letztgenannten sind 19 und starten mit 70/71. Meine liebsten sind ABER! Saidy Janko von Celtic Glasgow und Dominic Iorfa von den Wolverhampton Warriors. Beide jung und beide verdammt schnell!
ZDM --> Vincent Koziello von OGC Nizza, auch noch 19 Jahre jung und startet mit 70. Auch hier ist das Potential enorm. Abdou-Aziz Thiam vom AS Monaco ist ebenso zu empfehlen.
RM/LM --> Auch hier nen paar Franzosen (falls du die magst) Georges - Kevin Nkoudou von Olympique Marseille (kann beide Positionen spielen und ist pfeilschnell. Startet mit 70, Potential = enorm!). Zudem noch Lenny Nangis (LM + RM) vom OSC Lille und Thomas Lemar (RM) vom AS Monaco.
Sturm --> 70/71 GES kann ich André Silva von Porto wärmstens!!! empfehlen (zwar kein Franzose, aber top!)Und als Halb-Franzose liegt mir auch Thierry Ambrose am Herzen
Startet schlechter, wäre dann nur ne Alternative. Niang vom AC Milan wäre wohl auch ne Option (Preis wird aber sicherlich bissken höher sein).
So und jetzt, have fun![]()
Lesezeichen