Moin zusammen

ich wollte euch mal von meinen beiden aktuellen Projekten berichten.

Zum einen eine Karriere mit dem FSV Mainz 05.In der ersten Saison stand nach einer letztlich ärgerlichen Zeit in der einfach überhaupt nichts zusammenlief (6 Punkte aus 10 Spielen) am Ende noch ein respektabler 10.Platz, es fehlten nur 5 Punkte auf Rang und für die Euro League .Im Pokal ging es gleich in Runde 2 gegen die Bayern, wo wir uns mit 0:3 geschlagen geben mussten. Toptorjäger war Jhon Cordoba (12 Tore).
Der Newcomer war Phillip Klement (23 Spiele, 7 Tore, 8 Assits), stellenweise drückte er Yunus Malli(24 Spiele, 3 Tore, 2 Assits) auf die bank, welcher nie wirklich überzeugen konnte.

Zum Start in die 2.Saison stand der ein oder andere Transfer an, hier eine kleine Auswahl:
Zugänge:
V.Koziello- 8 Millionen- OGC Nizza-ZM (20/74)
M.Konate-7.5 Millionen-FC Sion -ST (23/75)
H.Nordveit -Vorvertrag-IV (26/78)
Dazu noch ein paar Spieler aus dem Jugendteam.

Abgänge:
J.Baumgartlinger-6 Millionen-Leverkusen
J.Cordoba-Leihe beendet-Granada
Sereno-1,5 Millionen-Hertha BSC

In den ersten 2 Spielen gab es einen Sieg gegen Hoffenheim und eine Pleite gegen Schalke.

Konate
Jairo Malli Clemens
Latza Koziello
Bengtsson Bell Nordtveit Brosinski
Karius

In meiner zweiten Karriere bin ich mit Patryk Dziczek (ZM, 17 Jahre,GES 55, Pole) von Piast Gliwice gestartet. In der Hauptrunde der Extraklassa gerade so Rang 8 gesichert und sich für die Meisterrunde qualifiziert. Noch 7 Spiele und 11 Punkte Rückstand auf Legia, mal schauen was noch geht. Im Pokal im Wiertelfinale an Lech Posen (1:2, 0:3) gescheitert.Persönlich habe ich mit Dziczek erst 8 Spiele(4 Tore, 1 Assit) gemacht, habe mich zuletzt nach Verletzung aber als Stammspieler etabliert.

Die polnische Liga bockt auf jedenfall