Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also am Handy geht es mit den Bildern bei mir. Daher lege ich mal los. Zu allererst. Dein Keeper und IV sind mega. Hast du dafür den Verkaufen Rückkaufen Glich benutzt oder normal mit Training? Weil beide in dem jungen alter schon so krass sind. Wijnaldum hält die Truppe weiterhin als Kapitän zusammen. Auch wenn er schon 30 ist gibst du ihn nicht ab. Finde ich gut mache ich genauso. Sportlich läuft es sowieso. Jese würde ich abgeben. Wenn du geeignete Leute hast, kannst du es denke ich wagen. Habe es bei mir ja auch so gemacht.
Hallo HSVer!
vielen Dank für dein Feedback!

Mein IV und mein TW sind beide "nur" durch Training und ohne Glitch so gut geworden. Bin da auch ein bisschen stolz darauf . Hughes könnte von der GS inzwischen bestimmt sogar noch etwas besser sein. Ich trainiere aber nicht nur seine Defensiv-Werte sondern öfters auch mal z.B. seine Dribbling-Skills, auch wenn das dann bei einem IV nicht in die GS gerechnet wird. Als IV spielt sich Hughes wirklich überragend, was der mir hinten alles wegfischt ist echt der Wahsinn. Eigenlob stinkt ich weiß, aber ich bin von ihm halt echt begeistert. Sry. .
Ich poste heute Abend mal seine genauen Leistungswerte, bin dann mal gespannt was du sagst.

Bei Chambers ist es genau so. Immer anständig trainiert, so ist jetzt seine krasse GS mit 20 Jahren zustande gekommen. Ich finde es einfach super wenn man eigene Jugendspieler in die Mannschaft einbauen kann. Ist irgendwie ein anderes Gefühl. Mit 1,88 m nicht der Größte für einen Torwart, damit habe ich bis jetzt aber gar kein Problem weil er trotzdem fast alles rausfischt.

Nun noch ein letzter Satz zu Wijnaldum. Wie du schon schreibst mit 30 der älteste in meinem Kader, aber trotzdem unantastbar. Seitdem ich die Karriere begonnen habe mein bester Spieler. Ich habe selten mit einem so torgefährlichen ZOM gespielt, dazu immer mit super Vorlagen, gut vom Punkt und er ist für seine Größe sogar echt kopfballstark. Wijnaldum will ich wenn möglich bis zu seinem Karriereende spielen. Bis jetzt verbessert er sich auch immer noch, vor danher wird er erstmal unantastbar bleiben.

Und ja, du bestätigst mich in meinem Gefühl Jese abzugeben. Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme, werde ich das auch machen. Ein Platz mehr für einen Jugendspieler