0

| Tops |
| Erhalten: 3.255 Vergeben: 380 |
Spiele jetzt ne MK mit 1860. Selten so Spass gehabt. Hab mit Cerny als Trainer gestartet.
Den Kader so belassen wie er ist. Im Winter gucke ich nach einem neuen rechten Mittelfeldspieler. Eventuell auch noch einen Torhüter.
Das Vorbereitungstunier hab ich gewonnen. Im Finale gegen Alaves mit 2:1.
Das erste Spiel in der zweiten BuLi hab ich gegen den MSV auswärts 1:3 gewonnen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Ramelow28 (24.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Hoffe du hast mit 1860 mehr Erfolg als im realen Leben![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
forza juve (24.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 10 |
Cerny ist eine gute Wahl. Den Kiraly würde ich noch zurückholen. Ist bei den freien Spielern.
---------- Neuer Beitrag um 22:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------
Nach meinem Darmstadt-Trauma-Abstieg habe ich mit Gijon (eine neue Karriere gestartet) die Klasse gehalten und stolze 47 Punkte gesammelt.
forza juve (24.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 10 |
Nachdem ich zweimal (Darmstadt, Gijon) gegen der Abstieg gespielt habe, hat es mich nun auch nach England verschlagen. Spiele mit Liverpool und habe alles so gelassen wie es ist. Keine Neuen, gleiche Taktik wie Klopp und - es läuft tatsächlich gut.
Das erste mal ohne einen LA und RA bzw. ohne LM und RM. Hätte nicht gedacht das es so gut klappen würde.
Lesezeichen