0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir ganz gut, der Darmstadt-Teampatch, allerdings würde ich beim CM 11 das Vereinswappen, was Du im Startmenü siehst bei den Trikots auf 0,000 setzen (Cration Master 11 -> Trikots -> Jersey Badge)
Ansonsten würde ich die Spielerstärken überall höher machen (auf mindestens 5-10!, in Bezug auf die neue 3. Liga-Saison) und vielleicht würde ich sogar schon die neuen Transfers berücksichtigen (Steegmann von Koblenz und Beisel von Heidenheim).
SV Darmstadt 98 - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
Bei den Spielernamen muss bei "Jersey" der Nachname stehen, da bei deinem Patch die Spielernamen bei den Trikots hinten fehlen..
Sonst ein gelungener Teampatch!
Geändert von Passek1993 (27.06.2011 um 18:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Wie gesagt ist eine Beta Version und die empfehle ich auch nur Leuten die entweder im FifaPlanet Team sind oder halt Leute wie du die sich damit auskennen.Da ich aber wusste das du Ahnung davon hast habe ich dir den einfach mal rübergeschickt.
Aber ob es noch eine Finale Version geben wird lässt sich zeigen, denn bald kommt Fifa 12 und darauf will ich meine Konzentration legen denn dieses Jahr mit der selben engine wie der der Konsolen wird das ja sicher der Knüller sein.
Tops |
ich habe ein problem: wenn ich das patch downloade, ist es eine .rar datei. eigendlich müsste es aber eine .cmp datei sein. mache ich irgendetwas falsch????
danke für eure hilfe
Tops |
Erhalten: 14.439 Vergeben: 5.771 |
entweder im WinZip, welches bei Windows dabei ist, oder mit WinRar, welches man sich kostenlos im Internet laden kann
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ICh wollte jetzt einen Managermodus mit Dynamo starten. aber sobald ich im Managermodus ins Hauptmenu gehe, kommt: FIFA 11 funktioniert nicht mehr...
weiß jemand wie ich das machen soll?
Lesezeichen