0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
hi ich habe jezt den expansion patch drauf gerhmacht damit ich die 3 liga habe hatt auch wunderbar geklapt doch dan habe ich den Hybrid Gameplay Patch9,0 drauf gehmacht darnach war die 3 liga weg mein frage ist wen ich jezt wider den expansion patch drauf mache damit ich liga 3 wider habe ist dan das Hybrid Gameplay wider weg
Geändert von carsy28 (15.06.2011 um 19:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
der Hybrid überschreibt die komplette Datenbank, also erst den drauf und dann die anderen, wie zB 3. Liga
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
also ich kann die 3 liga nicht drauf machen deshalb nehm ich den expansion patch
ich habe jetz den Hybrid drauf gemacht darnach den expansion patch darnach musste ich den Regenerator starten damit fifa überhaubt startet bin mir jezt nicht sicha ob der
hybrid jezt noch drauf ist
die 3 liga ist aufjedenfall da
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Was muss ich alles einstellen wenn ich im Turniermodus beim Deutschen Pokal auch die 3 Liga mit eingefügt haben will?.So das auch die Mannschaften aus der 3. Liga mit im DFB Pokal mitspielen?.Wenn ich auf 56 Mannschaften umstelle stürzt das Spiel ab.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert und immer war die 3.Liga schon im DFB Pokal dabei!!!
Ich mußte nie etwas einstellen!?!
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
auf Symbol "Tournament Mode" klicken, den Deutschen Pokal (DFB Pokal) auswählen, dort die Anzahl der beteiligten Teams anpassen (Total Number of Teams) und unter "Pick UP from Leagues" die beteiligten Ligen auswählen, dann speichern nicht vergessen!
das gibt es nicht und wird es für Fifa 11 auch nicht geben!ich suche das dynamo stadion für fifa11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen