0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Andy
Der war Gut!
Der CM und Vista vertragen sich schon seit Fifa 09 nicht richtig.
@Quakie
Auch bei richtiger Handhabung des Regenerators bleibt es dabei, der Patch ist bei mir dann immer verschwunden!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich geb es auf, der Patch funktioniert einfach nicht. Alles was hier beschrieben wurde habe ich gemacht und immer wieder zeigt er mir diese eine Fehlermeldung an. 1. Kann ich den Patch im Download Ordner nicht finden (im CM), dh. auch nicht beim durchsuchen. und 2. Wenn ich den Dateinamen schreibe, zeigt er mir zwar an, das er bei mir vorhanden ist und wenn ich diesen anklicke kommt die Fehlermeldung. A... geleckt, nur schade drum, hätte gerne 3. Liga gespielt.![]()
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
ok, mal ganz von vorn:
1. du lädst dir den Patch
2. du entpackst den Patch (da bekommst du einen neuen Ordner, in dem auch der CMP der 3. Liga ist
3. du startest den CM
4. du gehst auf Patch load
5. du öffnest nun den CMP (den hast du ja vorher entpackt, er ist also auch vorhanden!!!)
6. ab hier alles wie in der Anleitung!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Andy
Das ist ja das was mich so verwundert. Nach dem regenerieren ist der Patch nicht mehr im Spiel, im CM ist er aber komplett vorhanden. Das Roster Update verschwindet komplett in Verbindung mit dem Patch. Ohne den 3. Liga Patch habe ich keine Probleme mit dem Reg. 1.6, auch das Roster Update bleibt dann im Spiel!
Ist aber nicht schlimm, habe ja ein funktionierendes BackUp mit und ohne Patch.
Finde halt keinen Grund wo es dran liegen könnte.
Aber Danke für deine Hilfe!
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
nun, leider scheint es ja auch Probleme mit dem CM ganz allgemein zu geben oder an dem, was man sonst noch so verändert oder installiert hat
allerdings, das ist nun mal eine Tatsache, treten auch sehr viele Fehler auf, weil man sich halt nicht ganz genau an die Anleitung hält
Übrigens, können wir auch keine Garantie dafür geben, das der Patch mit dem Be-A-Pro funktioniert, denn scheinbar verträgt sich der Modus nicht mit allen ID's der Spieler, die in einem Patch enthalten sind
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo!!
Also nach haufen Tests bin ich zum Ergebnis gekommen, dass man mit der 3.Liga KEINEN Managermodus spielen kann, da das Game schon NACH dem ersten Spiel während alles andere simuliert wird abstürzt. Das finde ich schade, aber habe bis jetzt auch noch keine Lösung dafür.
Habt ihr eine Lösung dafür. Also normales Freundschaftsspiel, also Anstoss funzt einwandfrei.
MfG David
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Grundsätzlich kann man damit Manager Modus spielen, das wurde getestet und es machen hier einige schon.
Also irgendwas an Deiner Installation klappt nicht. Was hast Du außer der 3. Liga noch an Deinem FIFA gemacht?
Lesezeichen