MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 810

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: 3. Liga Patch FIFA 11

Straßenfussballer Avatar von Scrat-SGD-
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun gut, es ist dein Patch und natürlich auch deine Entscheidung, was du damit machst. Nur sollte man als Patchersteller nicht gleich eingeschnappt sein, weil jemand mal Kritik äußert, denn die gehört nun mal dazu, wenn man sich verbessern will.
    Wenn jeder Editierer, der für Fifa eine Grafik erstellt, so reagieren würde, wie du, gebe es nicht eine neue Grafik für das Spiel.
    Vielleicht solltest du darüber mal in Ruhe nachdenken, denn eigentlich ist das Aufzeigen von Fehlern gut gemeint und soll helfen, es zu verbessern, was du aber scheinbar anders siehst.
    Ich finde es echt lustig....hmm oder eher traurig was ich hier so lesen muß!!!
    Andy!!!Ich gebe dir recht ohne Kritik lernt man nicht dazu, aber ohne HILFE auch nicht!!!!
    An alle!!!Anstat immer nur zu sagen dies geht nicht und das ist schlecht sollte man doch einfach mal seine Hilfe anbieten wenn man ahnung von sowas hat!!!!
    Er hat nur seinen Patch hier für alle angeboten da hätte man doch auch sagen können pass auf die Grundlage ist da wenn ich bei was helfen kann sag bescheid(ist an alle gerichtet die es anscheinend immer besser können und/oder wissen)!!!!
    Viele von euch sind doch in solchen sachen echt klasse aber keiner hat mal seine hilfe angeboten oder einen Rat gegeben oder sachen die er verwenden könnte angeboten!!!!
    Sorry das ich so denke aber es kommt nicht von ungefähr, ich habe hier im Forum mehrfach nachgefragt (offen oder Privat) ob mir jemand mal eine Anleitung für den CM11 geben kann da ich keine gefunden habe,aber leider habe ich nie eine erhalten und das habe ich leider auch bei vielen anderen mitbekommen!!!
    Was nützt ein Forum wenn man keine Hilfe bekommt sondern nur Kritik oder garkeine Reaktion????
    Sorry das ich das alles hier mal so schreiben mußte, habe heute nach 2 tagen das erste mal alles gelesen seit dem ich das letzte mal hier drin war und ich könnt nur.....
    Nehmt es einfach als gut gemeinte Kritik auf!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Scrat-SGD- (03.05.2011 um 00:21 Uhr) Grund: nachdrag