0

Tops |
Erhalten: 5.843 Vergeben: 746 |
Die Trikots sehen nicht wirklich gut aus, aber wenn man damit nur für sich selber spielt, ist das doch ne schöne Sache und absolut in Ordnung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für One-Man-Work sehr gutes Lob an dich, aber wie es Balti schon schon erwähnte sind die Minis nicht gerade der Burner.
P.S: Es heißt doch richtig "3. Liga" und nicht "3. Bundesliga", oder?
Zenit (02.05.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich finde es echt lustig....hmm oder eher traurig was ich hier so lesen muß!!!
Andy!!!Ich gebe dir recht ohne Kritik lernt man nicht dazu, aber ohne HILFE auch nicht!!!!
An alle!!!Anstat immer nur zu sagen dies geht nicht und das ist schlecht sollte man doch einfach mal seine Hilfe anbieten wenn man ahnung von sowas hat!!!!
Er hat nur seinen Patch hier für alle angeboten da hätte man doch auch sagen können pass auf die Grundlage ist da wenn ich bei was helfen kann sag bescheid(ist an alle gerichtet die es anscheinend immer besser können und/oder wissen)!!!!
Viele von euch sind doch in solchen sachen echt klasse aber keiner hat mal seine hilfe angeboten oder einen Rat gegeben oder sachen die er verwenden könnte angeboten!!!!
Sorry das ich so denke aber es kommt nicht von ungefähr, ich habe hier im Forum mehrfach nachgefragt (offen oder Privat) ob mir jemand mal eine Anleitung für den CM11 geben kann da ich keine gefunden habe,aber leider habe ich nie eine erhalten und das habe ich leider auch bei vielen anderen mitbekommen!!!
Was nützt ein Forum wenn man keine Hilfe bekommt sondern nur Kritik oder garkeine Reaktion????
Sorry das ich das alles hier mal so schreiben mußte, habe heute nach 2 tagen das erste mal alles gelesen seit dem ich das letzte mal hier drin war und ich könnt nur.....
Nehmt es einfach als gut gemeinte Kritik auf!!!![]()
Geändert von Scrat-SGD- (03.05.2011 um 00:21 Uhr) Grund: nachdrag
Tops |
Erhalten: 4.462 Vergeben: 0 |
Wir haben schon oft hier im Fifa11 Bereich gesagt nutzt die Anleitung vom CM09 und wenn manche meinen Sie müssen das überlesen kann man nix mehr dazu sagen oder ?Sorry das ich so denke aber es kommt nicht von ungefähr, ich habe hier im Forum mehrfach nachgefragt (offen oder Privat) ob mir jemand mal eine Anleitung für den CM11 geben kann da ich keine gefunden habe,aber leider habe ich nie eine erhalten und das habe ich leider auch bei vielen anderen mitbekommen!!!
Viele lesen hier nur das was Sie wollen , aber meist nie richtig![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Siehst du genau das meine ich,ich habe einige leute gefragt und da hätte mir ja jemand mal sagen können nutz die Anleitung vom CM09 aber sowas kahm nicht!
Und jetzt wieder das gleiche nur Kritisieren anstat einfach nur darauf hin zu weißen!!!!
Im übrigen habe ich die ersten ca.10 seiden durchgelesen und da stand nix davon und wer die zeit hat sich 79 seiden durch zu lesen dem wünsche ich viel Spaß dabei!!!!
Man hätte dies auch gleich auf seide 1 schreiben können mit der Anleitung wo es auch hin gehört aber doch nicht irgendwo dazwischen(sehr übersichtlich)!!!
Und auch die ist nur positiv gemeinte Kritik!!!
Habe jetzt die ersten 35 Seiden durch gelesen und nichts darüber gefunden!!!!
Hab jetzt aber auch keine lust mehr weiter zu lesen,aber danke das du mir die info gegeben hast!!!
Aber eins noch, deine aussage "Wir haben schon oft hier im Fifa11 Bereich gesagt nutzt die Anleitung vom CM09 und wenn manche meinen Sie müssen das überlesen kann man nix mehr dazu sagen oder ?
Viele lesen hier nur das was Sie wollen , aber meist nie richtig" dazu muß ich noch sagen das es bis zum CM10 irgendwie übersichtlicher war,da war alles auf seide eins und man wußte sofort bescheid was ja diesmal nicht der fall ist!!!
Dadurch das ja alles neu gemacht werden mußte und immer stück für stück raus kahm was ich auch verstehe.
Aber gut jetzt es gehört ja auch nicht hier hin!
Geändert von Steve-0 (03.05.2011 um 18:28 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 15.950 Vergeben: 5.772 |
Habe ich gesagt, das sein Patch Schrott ist? Bestimmt nicht, ich habe lediglich die Fehler hier rein gestellt, die ich auf die Schnelle gefunden habe und für mich ist das Hilfe, denn wenn man den Ersteller diese Fehler aufzeigt, kann er sie auch verbessern.Ich finde es echt lustig....hmm oder eher traurig was ich hier so lesen muß!!!
Andy!!!Ich gebe dir recht ohne Kritik lernt man nicht dazu, aber ohne HILFE auch nicht!!!!
Kritik wird es immer geben, selbst wenn ich einen Patch ganz professionell erstelle auch nur gute Grafiken verwende. Das ging uns letztes Jahr bei unserem 3. Liga Patch auch nicht anders. Nur damit muss man leben, das gehört nun mal auch dazu, denn niemand ist perfekt.Er hat nur seinen Patch hier für alle angeboten da hätte man doch auch sagen können pass auf die Grundlage ist da wenn ich bei was helfen kann sag bescheid(ist an alle gerichtet die es anscheinend immer besser können und/oder wissen)!!!!
Viele von euch sind doch in solchen sachen echt klasse aber keiner hat mal seine hilfe angeboten oder einen Rat gegeben oder sachen die er verwenden könnte angeboten!!!!
Woher bitte soll diese Anleitung für den CM11 kommen? Der CM11 ist doch um einiges anders, als die Jahre vorher und wir haben noch nicht mal eine finale Version.Sorry das ich so denke aber es kommt nicht von ungefähr, ich habe hier im Forum mehrfach nachgefragt (offen oder Privat) ob mir jemand mal eine Anleitung für den CM11 geben kann da ich keine gefunden habe,aber leider habe ich nie eine erhalten und das habe ich leider auch bei vielen anderen mitbekommen!!!
Da du ja denkst, wir haben hier keine Lust, jemandem zu helfen, dann sage ich dir jetzt mal was. Ich habe für den CM09 eine Komplett-Anleitung erstellt, eine verdammt aufwendige Arbeit, an der ich ca. 5 Monate !!!! gesessen habe. Eine Arbeit, die ich nebenbei machen musste, denn ich habe einen Job und eine Familie.
Aha, man bekommt hier also keine Hilfe. War mir zwar neu, aber wenn du das so siehst, dann ist es auch deine Ansichtsweise.Was nützt ein Forum wenn man keine Hilfe bekommt sondern nur Kritik oder garkeine Reaktion????
Sorry das ich das alles hier mal so schreiben mußte, habe heute nach 2 tagen das erste mal alles gelesen seit dem ich das letzte mal hier drin war und ich könnt nur.....![]()
Klar, wenn man eine individuelle Hilfe, also eine ganz persönliche haben will, das ist auch hier nicht realisierbar und würde wohl den normalen Rahmen eines Forums sprengen. Wir sind nur ein Forum, in dem gibt es Threads und Beiträge zu den verschiedensten Themen, man muss sie nur auch lesen. Wenn man dann doch mal nichts über sein Problem findet,dann erstellt man halt einen Thread dazu.
Nur ganz ehrlich, niemand kann erwarten, das wir in unserer Freizeit auch noch eine persönliche Hilfe per PN oder ICQ anbieten, das ist unmöglich, so viel Freizeit hat keiner von uns.
Alles wesentliche steht im ersten Beitrag und das es keine Verlinkung zur Anleitung vom CM09 gibt, hat auch seinen Grund, denn jemandem, der noch nie mit dem CM gearbeitet hat, wird diese Anleitung auch nicht weiter bringen, da sich im CM11 einiges geändert hat, das fängt schon mit so kleinen Dingen, wie neuen Trikots an.Man hätte dies auch gleich auf seide 1 schreiben können mit der Anleitung wo es auch hin gehört aber doch nicht irgendwo dazwischen(sehr übersichtlich)!!!
Es gibt nur wenig Sachen, die man übernehmen kann, wie zB Teams austauschen oder ein Tournament erstellen.
Es wird sicherlich auch mal wieder eine Anleitung zum aktuellen CM geben, auch wenn ich eher davon ausgehe, das es keine Komplett-Anleitung sein wird, denn wer soll sich diese Arbeit machen, das ist für eine Person kaum zu bewältigen.
So und jetzt könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, dem 3. Liga Patch, denn darum geht es ja in diesem Thread.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen