0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Glaube kaum, dass das was bringen wird, aber gut, meine Stimme haben sie natürlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Sorry, aber das wird EA wohl kaum interessieren und die meisten Fifa-Spieler auch nicht, es sei denn, ihr bezahlt die Lizenz für die Liga, was ich aber kaum glaube.
PS: zudem ist die Seite, rechtlich gesehen, mehr als fraglich, denn dort wird ganz offen für eine Spende geworben und man wird zu einer Zwangsregistrierung genötigt und dabei hat die Seite noch nicht mal ein Impressum, was aber in dem Fall in Deutschland vorgeschrieben ist und somit sogar rechtlich belangt werden kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
mit der email hätt ich eher weniger probleme, aber meinen namen geb ich nicht an
hat sich EA schonmal geäußert, wieso man die 3 Liga nicht hat, und ob es geplant ist?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Klar, das habe ich sogar letztes Jahr auf der Gamescom direkt bei EA erfragt.
Eigentlich ist das Ganze simpel, es ist eine Frage der Lizenz und des prozentualen Anteils der weltweiten Fifa-Spieler, die diese Liga haben wollen.
Da das aber in keinem vernünftigen Verhältnis steht, wird es wohl die 3. Liga auch in den nächsten Jahren nicht geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Lesezeichen