Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
@hansaforever
Die Fehlermeldung beim Starten oder Speichern beim CM 11 kannst du einfach ingnorieren, er speichert deine Änderungen trotzdem.
---
Bei mir ist der Patch und das Winter Roster Update V2.cmp nach gebrauch des Regenerators 1.6 oder des FHL-BH-Editors nicht mehr im Spiel vorhanden. Die Einträge in der Datenbank sind aber da?!
Eigentlich sollte das Speichern mit dem CM reichen. Wenn Du den Regenerator oder den FHL Editor benutzt, mußt Du drauf achten, dass die Einstellung gewählt ist, dass die bereits editierten Files beachten werden, sonst sind die Grafiken nämlich weg. Aber versuche es erst mal nur mit dem CM.

Zitat Zitat von hansaforever Beitrag anzeigen
So nun hab ich alles gemacht, hat bis dahin auch alles gut geklappt. Aber sobald ich den 3.Liga-Patch öffnen will, sagt er mir folgendes, ich zitiere: " CM-Patch Loader

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

cannot find central directory." Zitat ende. Wenn ich auf weiter drücke passiert mal garnichts. Hab alles runter geschmissen und alles nochmal neu gemacht, immer dasselbe Problem!Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder gemacht habe??? Danke
Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du NetFrame Work installiert? Bei Dir funktioniert der CM ja scheinbar gar nicht erst.