0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne kurze Frage, die eigentlich nur zur Hälfte mit dem 3. Ligapatch zu tun hat:
Wie kann ich, nachdem ich den Patch installiert habe, nach doppelten Spielern suchen bzw. diese direkt anzeigen lassen?
Doppelte Teams habe ich schon mit den richtigen ersetzt..
Hoffe mit dem neuen Versuch kann ich dann auch mal die 2. Saison spielen, da ist mein Fifa abgestürzt und ich konnte auch keine alten Saves mehr laden.. (da stürzt es dann auch ab..)
irgendwie bin ich enttäsucht, dass ich keinen "100%" funktionierenden Patch finden konnte..![]()
Tops |
Erhalten: 14.513 Vergeben: 5.771 |
nun, Fifa 11 erforderte ganz neue Tools, die erst entwickelt werden mussten und leider liegt es nicht immer am Patch selbst, wenn es zu Problemen kommt, denn selbst der CM ist noch ein ganzes Stück davon entfernt, das zu machen, was man gerne hätte, nur leider müssen auch wir erst diese Erfahrungen mit der neuen Version machen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mich würder auch interessieren, ob es schon Teampatches für Münster und den CFC gibt.
Zudem wollte ich nochmal fragen, ob es schon die neuen Jenajits gibt?
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 14.513 Vergeben: 5.771 |
Münster und auch Chemnitz sind im FEP 1.6 enthalten
und nein, neue Kits für Jena gibt es noch nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Wäre echt Jovel
Bei Preußen fehlen Benjamnin Siegert (VFL Osnabrück aber nach dem Patch Vereinslos) und Riemer (CZ Jena)
Außerdem ist Güvenisik nicht 1975 geboren sonder 1980!
Ansonsten ein genialer Patch
Geändert von Preusse (09.08.2011 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hab mal ne Frage zum Patch:
Habe den Patch mit Hybrid Gameplay zusammen installiert und es läuft auch alles, hab dann auch die doppelten Teams im CM geändert. Habe alles in der Reihenfolge auf 2 Rechnern installiert.
1. FIFA 11 installieren
2. Patch 1.01 installieren
3. Winter Roster Update manuell
4. Regenerator durchlaufen lassen
5. Hybrid Gameplay installiert
6. Regenerator
7. 3. Liga Patch nach Anleitung
Nun habe ich eine neue Saison in der 3. Liga angefangen (auf Rechner #1) und wollte jetzt auf Rechner #2 das Savegame weiterspielen. Das FIFA auf Rechner #2 sagt mir aber, das Savegame wäre kaputt und könnte nicht genutzt werden.
Beim originalen FIFA ohne die Mods ging es ja auch immer, geht das jetzt mit den Mods nicht - die Installationsroutine war ja die selbe auf beiden Rechnern?
Lesezeichen