0

Tops |
Erhalten: 15.838 Vergeben: 5.772 |
Momentan macht der Patch sehr gute Fortschritte und wenn die fehlenden Grafiken fertig sind, geht der Patch auch raus.
Zudem wird es wieder eine genaue Anleitung für die Installation geben, mit Text und Screens, denn es sind schon ein paar Dinge unbedingt zu beachten, da der CM leider einige Fehler hat, beim Import von CMP.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Heute zum Muttertags gibts von uns wieder einen besonderen Download. Mit diesem neuen Team-Patch wird das 3. Liga-Team Carl Zeiss Jena in euer Spiel eingefügt.Wir wünschen viel Spaß damit!
Inhalt:
- 7 originale Trikots inklusive Minikits und Fonts
- originale Banner
- Minifaces für alle Spieler
- originale Werbebanden
- 9 neue Schuhe
Credits:
- Roster: Quakie
- Kits: HSVBalti
- Minikits: Wolverine
- Fonts: HSVBalti
- Flags: Geißbock23
- Minifaces: Schnix19
- Logos: Teco
- Adboards: tibo
.:: DOWNLOAD FC Carl Zeiss Jena Team-Patch ::.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Was für ein Zufall das ich gerrade Online bin.Ich werde mir den gleich mal installieren und Feedback geben obwohl ich mir schon denken kann das der alles übertrifft was ich bisher in dem 3. Liga Bereich gesehen habe.
Tops |
Es soll ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf den 3. Liga Patch sein, damit die Wartezeit nicht zu lang wird![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Alter Schwede ist das geil.....Allein schon wie ich das Wappen und die Kits gesehen habe dachte ich wow....Das bekommt EA nicht besser hin.Was ich auch echt nett finde sind die Spielerbilder.Mit sowas habe ich garnicht mit gerechnet.Ich freue mich schon voll auf den Patch!.Und ich glaube wenn ich mir Fifa 12 kaufe lasse ich 11 noch drauf allein wegen dem Patch.
Weiterhin viel Erfolg!
Lesezeichen