0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also bin mit der 3 Liga angefangen und jetzt nach 3 Saison bin ich in der 1 Liga nun habe ich im DFB Pokal Rot-Weiß-Ahlen 2 mal drin warum ? Kann mir das einer sagen ?

| Tops |
| Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Darmstadt ist schon halbfertig und schon Spielbar: Klick mich
Wenn du Fehler findest dann sag mir Bescheid weil ich hab den Patch gemacht.
Aber mach bitte davor ein Backup wenn du mit den üblichen "Modder Regeln" nicht vertraut bist.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir ganz gut, der Darmstadt-Teampatch, allerdings würde ich beim CM 11 das Vereinswappen, was Du im Startmenü siehst bei den Trikots auf 0,000 setzen (Cration Master 11 -> Trikots -> Jersey Badge)
Ansonsten würde ich die Spielerstärken überall höher machen (auf mindestens 5-10!, in Bezug auf die neue 3. Liga-Saison) und vielleicht würde ich sogar schon die neuen Transfers berücksichtigen (Steegmann von Koblenz und Beisel von Heidenheim).
SV Darmstadt 98 - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
Bei den Spielernamen muss bei "Jersey" der Nachname stehen, da bei deinem Patch die Spielernamen bei den Trikots hinten fehlen..
Sonst ein gelungener Teampatch!
Geändert von Passek1993 (27.06.2011 um 18:55 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.565 Vergeben: 209 |
Hallo! Ich habe den Patch nun schon 3 mal neu installiert... Immer wieder das gleiche.. Die Mannschaften der Dritten Liga sowie die Dritte Liga selbst haben total kommische namen wie *TeamName_Abbr15........
Jetzt kommt das total komische... Ich habe gerade das Spiel in English gestartet.. UND WAS SEHE ICH.. Die richtigen Namen.. Carl Zeiss Jena etc. Aber im Deutschen spiel heißt dann alles wieder wie oben gennant TeamName**********
Woran liegt das.. Wie bekomm ich das weg ?
LG
Lesezeichen