0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hej hej
ich bin eigtl. nicht richtig Aktiv hier im Forum.. eigtl schon .. ich lese meistens nuraber habe nen dickes Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt eine Lösung finden.
und zwar:
seit ca eine Woche geht mein Fifa nicht mehr .. also es ist alles eigtl. in Ordnung gewesen.. konnte es vor einer Woche noch spielen und habe nichts verändert ( wirklich gar nichts, das spiel ist im gleichen zustand wie letzte woche)
hatte den EEP patch drauf etc. aber selbst wenn ich die Standard EA version mit neu installation spielen will tut sich nichts.
ich komme noch soweit das ich zu den Bildschirm mit Spielen/einstellungen komme .. aber sobald ich auf spielen klicke ... lädt es ein wenig (also ein kleiner blauer ladekeis als maus) und dann kommt aber nichts ...
Hatte das Problem schonmal und hatte damals mein Rechner neu installiert, also muss es ja an windows liegen?
bevor ich aber wieder mein PC neu installiere, wollte ich hier mal nachfragen.
Naja mein rechner ist eigtl. zu schwach um Fifa zu spielen ... aber dennoch konnte ich es zocken bzw habs nur zum antesten einiger Sachen gebraucht ... es hat einiges geruckelt aber zum Testen hat es mir gereicht.. selbst bissel zocken ging..
aber warum es jetzt auf einmal ohne jeglichen Grund nicht mehr Funktioniert .. kp
(das spiel wurde bei Saturn gekauft , hatte in sämtlichen Foren gelesen das dann antworten wie .,, gecrackte version etc´´ kommen)
kommt mir so vor dass ich das spiel immer nur ne gewisse Zeit zocken darf
hoffe dies ist einigermaßen verständlich, dass man mich versteht und welches Problem ich habe
LG Sash
clubfan79 (30.03.2017)
Lesezeichen