0

Tops |
Erhalten: 16.406 Vergeben: 5.773 |
das "phantom" kann man nicht verschrecken...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16.406 Vergeben: 5.773 |
falsches Thema, hier geht es um das originale Spiel und nicht um Modifikationen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (27.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Moin,
Habe seit kurzem etwas Probleme mit der Steuerung auf der PS4. Ist zumindest offline so, online kann ich grad nicht testen.
Also ich hab es mitten im Spiel, mal mehr mal weniger, das die L2-Taste quasi "automatisch" aktiviert wird. Die Spieler hören dann plötzlich auf zu sprinten oder spielen bei gewöhnlichen X-Pässen die Trickvariante. Dies hält dann für ein paar Sekunden an und ist dann wieder weg.
Die L2-Taste ist äußerlich in intaktem Zustand. Klemmt nicht und lässt sich bedienen wie seit jeher.
Habe testweise mal 2,3 Spiele bei PES gemacht. Da trat das Problem nicht auf.
Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte? Hab im Netz noch nix dazu gefunden.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Schon mit nem anderen Controller probiert?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Hab ich leider nicht so einfach die Möglichkeit für. Jetzt ging es ein paar Tage ohne Schwierigkeiten und seit heute wieder das gleiche.
Allgemein wirkt dann das spielen im Karriere-Modus ganz anders. Die Spieler sind extrem behäbig, spielen eigenartige Pässe usw...
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Ne. Hab ich nicht. Hab ich extra vor den Spielen nochmal geschaut.
Ich hab jetzt mal mein Fifa "resettet" und alle Speicherstände, Kader usw gelöscht. Vielleicht bringt das ja irgendwas.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Wie Andy schon treffend bemerkte: als ob man mich verschrecken könnteIch hatte leider wenig Zeit und die Lösung des Problems war seltsam. Es hing, wie erwartet, (zum Glück!) nicht von meiner Hardware ab, sondern von der Tatsache, dass ohne irgendwelche Downloads oder Installationen innerhalb eines Tages getätigt zu haben, bei msconfig bei "Erweiterte Optionen" irgendwas bei Prozessorenanzahl verstellt war. Da ich dort sonst überhaupt fast nie etwas mache (geschweige denn es überhaupt aufrufe), war das für mich wirklich sehr komisch, zumal nach dem Zurückstellen FIFA wieder problemlos lief.
Danke nochmal für die Ideen als es nicht lief!
LG
phantom
Lesezeichen