0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Ist das auf den Offline Modus bezogen Andy? Das mit dem schlechterem Keeper kann ich auch bestätigen, aber ich spiele seit langem nur FUT.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob es am Update lag oder doch "nur" am Momentum, aber ich habe bei Online Saisons nach einer langen Siegesserie (vor dem Update) nun schon die vierte Niederlage in Folge kassiert (was mir ziemlich selten passiert). Pässe kamen bei mir aufällig oft zum falschen Spieler.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Dann stell ich die Frage mal hier: Wie kann man die automatischen Updates bei FIFA 16 deakitvieren?
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
In Origin auf "Anwendungseinstellungen" => "Allgemein" => "Updates" => Haken raus bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten".
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich habe eine Frage, kann man alle Fifa-Updates deinstallieren, sodass man die Release-Version von Fifa 16 hat? Wenn ja, wie? Danke schonmal![]()
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
nein, das geht nicht so einfach, es sei denn, du hast alle Dateien, die in der Patch.big und in der startup.big drin sind, auch extern im jeweiligen Ordner drin, was ich mal nicht annehme...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlueToad (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8.133 Vergeben: 504 |
außer, man sichert sich vor jedem Update chronologisch das alles immer weg![]()
Geändert von Anamorph (09.11.2015 um 11:20 Uhr)
BlueToad (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Was ja leider bei der PS4 nicht geht. Mal sehen, wann sie endlich die Allianz Arena updaten und die Spieler endlich richtig aufs Spielfeld gehen.
Lesezeichen