0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
1. Wenn man die DVD Version hat, dann einfach die Sprachdateien von der DVD runterziehen, die sind dort alle mit drauf.
2. Wenn man nur die Download Variante hat, dann einfach in Origin die Sprache umstellen, Origin neustarten und dann auf Spiel reparieren. Dann sollte er die Sprachdateien für die jeweils ausgewählte Sprache nachladen.
So gings jedenfalls in FIFA 15.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Da ich hier neu bin, beim einzig wahren Planeten, erstmal mein Dank an Andy + Team dafür, dass es dieses Forum gibt.
Ich spiele am PC. Auf der DVD 3 gibt es einen Zip-Ordner. Leider kann ich den nicht entpacken. In Origin auf englisch stellen, hat auch nicht geholfen. Ich habe neu installiert und bei Sprache im Spiel englisch genommen.
Andy (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
Du kannst den Zip-Ordner entpacken wenn du erst ihn entpackst wirst du nach einer Datei Endung 01 gefragt die ist auf DVD 1 danach fragt er dich nach Datei Endung 02 die ist auf DVD 2 und als letztes nochmal nach dem Zip-Ordner der ist auf DVD 3 nun sollte es entpackt sein so ging es bei mir
Tops |
Tops |
Leider geht bei Fifa 16 Fraps (kostenfreie Version) nicht. Diesemal hilft leider auch nicht zuerst Fraps und dannach Fifa zu starten. Ich habe es sowohl im Vollbild als auch im Fenstermodus versucht. Hat jemand ne Idee? Alternativ bin ich auch für Vorschläge von einer anderen Software dankbar. Da ich nur meine Tore aufnehmen möchte, sollte die Software kostenfrei sein.
Lesezeichen