0

Tops |
Erhalten: 1.294 Vergeben: 11 |
Ganz blöde Situation Vegeta
Ich wollte mir nochmal den Rechner von innen anschauen um vielleicht noch irgendwas ausschließen zu können. Dabei ist mir aufgefallen, das der Lüfter nicht richtig saß er war locker. Beim genaueren Betrachten des Lüfters habe ich festgestellt, das die Halterung des Lüfters an einer Seite gebrochen war sprich das kleine Platikteilchen um den Lüfter zu fixieren und zu befestigen. Heisst die ganze Zeit war der Lüfter nicht mit der Wärmeleit Paste und dem Processor verbunden... Nach ner Zeit fing das ja schon so an das der PC komplett einfror... Jetzt habe ich mir nen neuen Lüfter zugelegt Wassergekühlt neue Wärmeleit paste drauf geschossen fest gemacht peng und siehe da so flüssig lief Fifa 16 schon lange nicht mehr...
Liebe Grüße Sven
Tops |
Moin Moin zusammen... Habe da eine Frage bzw 2 der Stadium Server 15 funktioniert der auch auf Fifa 16 ?? Läuft der auch auf Windows 10 ??? Weil habe beim ausführen der exe ne Fehlermeldung zwecks Netframework...
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Tops |
Der Name sagt nicht viel nisoley, da der DB Master 15 ja auch bei fifa 16 funktioniert.... Aber trotzdem danke... Fragen kostet ja nichts....
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
ich habe heute FIFA von meinem PC gelöscht und möchte es heute wieder neu installieren. Gesagt getan. Aber im neuen Spiel ist keine DB drin sowie einige Ordner fehlen. Das Spiel startet zwar, aber ich kann so nichts bearbeiten. Wie muss ich das Spiel richtig löschen,sodass ich es komplett neu installieren kann?
Lesezeichen