Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
Denke es liegt an einem Softwareproblem. Schon mal Neuinstallation von Windows probiert?
Ich habe schon 2 mal mein Windows neu installiert... Und immer passiert dasselbe. Wo Fifa rausgekommen ist, hatte ich dieses Problem nicht

---------- Neuer Beitrag um 06:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:24 ----------

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Mir klingt das nach einem Wärmeproblem. Spielst Du immer die gleichen Minutenzahl als Halbzeit, das vielleicht mal mind. verdoppeln, dann sollte es ja viel früher passieren, jetzt von der virtuellen Zeitmessung von Fifa ausgehend.

Wenn das wirklich ein Wärmeproblem ist Anamorph was ich auch langsam aber sicher vermute.... Wie könnte ich das beheben ???

Liebe Grüße Sven

---------- Neuer Beitrag um 06:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:25 ----------

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Mir klingt das nach einem Wärmeproblem. Spielst Du immer die gleichen Minutenzahl als Halbzeit, das vielleicht mal mind. verdoppeln, dann sollte es ja viel früher passieren, jetzt von der virtuellen Zeitmessung von Fifa ausgehend.

Ich werde das mal versuchen ich stelle sonst immer die Minuten Zahl auf 5... werde diese mal verdoppeln und berichten...