0

| Tops |
| Erhalten: 16.865 Vergeben: 5.777 |
ich bin ab Dienstag wieder zu hause, bis dahin wird das wohl fest stehen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 6.035 Vergeben: 746 |
Falls es den Posten des FM-Moderators noch gibt, den White Shadow ja bis vor ein paar Monaten hatte, würde ich ihn jetzt doch gerne nehmen und bewerbe mich hier somit offiziell![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.035 Vergeben: 746 |
Alles klar, ich hab auch schon ein paar Ideen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 484 |
Marc, wenn du willst können wir den Bereich auch gemeinsam übernehmen, wenn Andy nichts dagegen hat, denn gerade in so einem verkümmerten Bereich ist es umso schwieriger, den wieder aufzubauen, und da ich mich mit dem FM ziemlich gut auskenne, sollte das kein Problem für mich sein. Ich bin auch schon voller Tatendrang, denn ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan der FM-Serie. Und wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, also abgesehn von ein paar Späßen, ich denk wir könnten den Bereich wieder aufbessern. Wenn du das nicht willst ist es auch ok. Und wenn Andy oder die Mods was dagegen haben, ist das auch kein Problem für mich, ich dachte nur, weil doch einiges an Handlungsbedarf besteht in diesem Bereich. Zu zweit wäre es sicher einfacher.
![]()
Lesezeichen