Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich kann damit nichts anfangen! Ist genau wie dein letzter Versuch nicht sonderlich ansehnlich! Keine Grafiken (ok, ist nicht so tragisch)... keine Farbe in den Texten... keine Unterschiede bei den Schriftarten... keine interessante Ideen... Bilder werden nicht angezeigt... für den Leser langweilig... alles wird nur lieblos so runtergerasselt... und dann auch noch FM (hier wird FIFA gespielt)! Sorry dass ich es so offen ansprechen muss aber das ist einfach nur schlecht!
Sorry, muss da aber Nummer teilweise recht geben. Du hast durchaus vielversprechend angefangen, so wäre es eher was für den 'Eure Karrieren' Thread. Leider ist es nämlich nur Ergebnisse runterrattern und Sponsoren auflisten.
Für eine Story musst du dich deutlich steigern.
  • Führe die Ergebnisse besser aus, was ist wo und wann und wie passiert, hast du nach 0:1 Rückstand das Spiel gedreht, oder eine 2:0 Führung verspielt, durch einen Ausschluss des Gegners profitiert, usw.
  • Highlighte das Ganze ein wenig, arbeite mit Farben, fett oder kursiver Schrift, oder unterstreiche wichtige Details, wie den Spieltag oder die Woche. Ebenso kannst du wichtige Überschriften in größerer Schrift präsentieren.
  • Ergebnisse und Torschützen irgendwie gut ersichtlich machen, vielleicht ein Scoreboard, muss aber nicht sein.
  • Hin und wieder eine Tabelle ist auch hilfreich, damit man sehen kann, wo du stehst, geht es gegen den Abstieg oder spielst du um die internationalen Plätze.

Lass dich nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer, ich würde dir vielleicht empfehlen, dich in andere Managerstories ein wenig einzulesen, du kannst welche auf grafisch sehr hohem Niveau sehen, wie zB. Gandalf' Stories, oder Stories, dich auch ohne viele grafische Spezialitäten gut sind, wie zB Nummer's Dons-Story oder Tarnat's Newport Story.