0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (26.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Den Abgang von Hornig finde ich schade
Kannst dich ja evt. um Yannik Schulze oder Maurice Hirsch bemühen
Ist das Foto ne Montage? Wenn ja, ziemlich gut
Der Saisonstart war alles andere als gut, doch du scheinst dich ja gefangen zu haben. Was ist denn mit Klos los![]()
Tops |
Nein, keine Montage, der ist vor ein paar Tagen in RL zu Arminia gewechselthttp://www.arminia-bielefeld.de/wp-c...ng-dsc.jpg.jpg
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Durchwachsener Start, doch noch ist nichts verloren. Ich denke, dass du dich bald fangen wirst.
Die Transfers gefallen mir.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Das Hornig ging ist echt schade, wie ich finde.
Der Saisonstart verlief nicht nach Plan, aber immerhin trifft van der Biezen, die Torflaute von Fabian Klos muss beendet werden, es wird Zeit das er trifft, auf seine Tore ist der DSC angewiesen.Schwolow sah Rot, wer steht im nächsten spiel im Tor ?
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Der Start ist nicht wirklich geglückt, vorallem das frühe Aus im Cup ist bitter, da dir da finanziell einiges durch die Lappen geht. Cool, dass du die reelen Transfers auch mit einbaust und die selben Spieler holst zum Teil. Kenne da zwar kaum jemanden, bis auf Klos, aber auch nur wegen deinem Usernamen.![]()
Tops |
Black_Tiger (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Viel Schatten, wenig Licht bisher. Für die Ansprüche der Arminia sicherlich zu wenig. Bitter, dass ausgerechnet Klos einen Elfer verschießt. Den Sieg hättest du dringend gebraucht. Bin gespannt, ob und wann du dich aus Krise schießen wirst.
Der Bericht zu Peters war ziemlich informativ, gerne wieder mal sowas in die Richtung.![]()
Lesezeichen