0

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Zunächst einmal Willkommen hier im Forum... zu deinen Fragen...
zu 1.) es sollte alles schön übersichtlich und gut leserlich gestaltet werden, damit die Leser Feedback geben und Spaß mit deiner Story haben. Neue und innovative Ideen sind immer gut. Eventuell mal eine Trainerdiskussion, Gerüchte um Spieler, coole und passende Bilder lockern alles schön auf. Am besten, du ließt dir bevor du startest, mal einige Story durch... z.B. Crystal Palace von Misterwhite84 oder Bayer 04 Leverkusen von DZehn oder Notts County von Dzagoev94!
zu 2.) wurde eigentlich gerade beantwortet. Wichtig ist, dass du nicht nur stupide die Ergebnisse aufschreibst, sondern dir noch eine schönes und ansprechendes Drumherum überlegst. Grafiken sind zwar immer toll aber für eine interessante Story nicht zwingend nötig!
zu 3.) beides hat seinen Reiz. Einige bevorzugen hier größere Vereine und andere mögen eher Storys mit etwas kleineren Vereinen oder sogar mit völligen Underdogs. Ich persönlich finde etwas kleinere Vereine z.B. Zweitligisten oder schwache Erstligisten besser, denn da kann man im Laufe einer Story meiner Meinung nach mehr aufbauen, als wenn man FC Barcelona oder Bayern München für eine Story nehmen würde. Ich hatte zuletzt eine Story mit Wigan Athletic (3. Liga in England) und aktuell eine mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga) aber das muss jeder für sich entscheiden!
Nochmals... ließ dir bevor du startest einige Story durch bzw. schau mal bei einigen kurz vorbei, um dir Ideen zu holen... und ganz wichtig, wenn du für deine Story Feedback von anderen Usern erwartest, dann solltest du den anderen für ihre Storys auch ab und zu Feedback geben! Denn jeder gibt sich hier Mühe und das ist hier keine Einbahnstraße!
So und jetzt viel Spaß, ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest?!![]()
Lesezeichen