0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Bei "FC Schalke 04 - Kennst du den Mythos...?" geht es nun in die Winterpause... nun muss gehandelt werden!! es wird sich auf den Transfermarkt umgeschaut.....für die Rückrunde brauche ich für's Offensivspiel ein wenig Verstärkung!! bis auf den guten Saisonstart lief bei mir eindeutig zu wenig -.-
HIER ZUM BERICHT
Black_Tiger (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, wie geht es weiter mit dem Aufsteiger, Einbruch oder setzt man sich oben fest? Hier klicken!
Black_Tiger (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Die Kaderanalyse bei Hull City ist da! Viel Spaß!
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 2
Black_Tiger (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 100 |
Hey Jungs! Nachdem die letzten Tage etwas stressig waren (Geburt meines 2. Sohnes Elmar inkl. Vaterschaftsfeier) geht es in der kommenden Woche bei Crystal Palace weiter...Auch eine große Feedbackrunde wird klarerweise wieder kommen und die Fifaplanet Managerliga wird auch wieder analysiert....
PS: Alter Schwede...Was war das für ein geiles Europa League Spiel am Donnerstag von meinen Reds...ein Hammertag...in der Früh die Geburt und am Abend dieses epische Spiel....einer der geilsten Tage meines Lebens!!!![]()
Dzagoev94 (17.04.2016)
MW2020 (18.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Neue bei Portsmouth
Morgen nach Frühdienst gibt dann noch Runde Feedback
Herzlichen Glückwunsch Reinhardzum Nachwuchs
The Lions from London
MW2020 (18.04.2016)
MW2020 (18.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.660 Vergeben: 1.563 |
Zu Info!
Im Manager-Story-Bereich gibt es aktuell wieder einige Storys, wo es offensichtlich nicht weitergeht bzw. wo die letzten Beiträge schon länger her sind! Es handelt sich um folgende Storys... Fürth (fcbwaldi), Frankfurt (Humbratis), Nürnberg (soerenfcn), Essen (Captain Prime), Bielefeld (Maaschine90) und Lukasz Boniek (Zbigniew92)! Die User wurden angeschrieben! Sollten nicht bald neue Beiträge erscheinen, wird dort geschlossen!
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 18 |
Hab mich mal wieder an einem Gespräch versucht *Hände vors Gesicht*
klick
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen