0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Neuer Teil bei Real Oviedo ist hier zu sehen, es geht in die spannende Schlussphase, 30.-35. Spieltag, das packende Finish gibts dann Anfang nächster Woche. Regelmäßiges Feedback gibts auch wieder nächste Woche, hab mein Datenvolumen dieses Monat zu schnell verbraucht und mache das normal immer in den Pausen zwischendurch.![]()
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hab mir das zuletzt auch angwöhnt überwiegend dort zu feedbacken, wo auch mal was bei anderen stories zurück kommt. Sollte ja normalerweise Hand in Hand funktionieren. Bestes Beispiel war dafür deine Pressekonferenz, der Special-Tausch von Richard und Edouard, sowie mein Telefonat mit Pardew.
Finde diesen Schritt schon richtig, denn dann merken auch die anderen, dass man mit der Egotour nicht weit kommt. Feedbacken kann jeder, denn man wird wohl zumindest am Weekend mal 1std. haben um sich die Stories, die einen interessieren durchzulesen und Feedback zu geben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Geändert von LiLCheesy91 (31.01.2016 um 08:38 Uhr)
Black_Tiger (31.01.2016), GAD777 (01.02.2016), MW2020 (31.01.2016), soerenfcn (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ja geht mir ähnlich. Wer von den neuen bsp. bei mir kommentiert, dem kommentiere ich dann auch. Bei denen die vor mir angefangen haben und schon länger dabei sind, habe ich dann angefangen zu kommentieren.Ist halt schön zu zeigen, dass man die Story verfolgt. Und den Neuen gibt man etwas mehr Feedback über Schreibstil oder Aufmachung. So mache ich es zumindest in der Regel.
![]()
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Bei mir ist es leider so: Ich hatte ein halbes Jahr keinen Internetanschluss, hab deshalb viele Karrierestarts verpasst. Fast alle wirklich tollen Karrieren (Crystal Palace, Bayer Leverkusen, Real Oviedo etc.) laufen schon sehr lange. Deshalb geb ich da auch kein Feedback, sry, weil ich nicht die Zeit habe, 30 Seiten durchzulesen. Deshalb weiß ich eben nichts über den aktuellen Stand der Karrieren und mein FB wäre ziemlich aus dem Kontext gerissen.
Ich hoffe, man verzeiht mir das, ich versuche bei den neueren Stories auch Kommentare abzugeben, wobei viele England-Stories einfach nicht so mein Fall sind (persönliches Empfinden).
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja um Feedback zu geben braucht man nicht unbedingt Anhänger der erste Stunde zu sein, die meisten Karrieren entwickeln sich ja immer weiter und wachsen durch neue Ideen, dass fällt dann meist optisch schon auf und sollte honoriert werden. Einen Blick über die letzten Berichte des Verfassers bringen keinen um und ich denke JEDER Schreiberling freut sich über ein paar nette Worte oder Verbesserungsvorschläge etc...
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Sehe das auch so das man wenn man selbst gerne Feedback haben möchte auch mal welches verteilen muss. Und so viele Stories wie früher gibt es hier momentan ja nicht. Bei FIFA 14 oder so war es mal zwei Seiten mit aktuellen länger geführten Stories. Da musste man sich schon sein Feedback auf zwei Tage aufteilen. Aber ab und an mal einen Text da lassen kann nicht schaden.
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Kurze Info zur Managerstory des Monats Januar: Die Endauswahl der Jury liegt in den letzten Zügen. Wenn alles klappt wird die Wahl heute abende noch online gehen. Weil ich es sonst nicht vor ende kommender woche schaffen würde. Also schon heute abend!
Black_Tiger (31.01.2016), MW2020 (31.01.2016)
Black_Tiger (31.01.2016), fcbwaldi (31.01.2016), MW2020 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Neuer Teil bei meiner BVB-Story (August 2015 inkl. Saisonstart und letzten Transfers) online -> Borussia Dortmund - - Seite 2
Black_Tiger (31.01.2016)
Lesezeichen