MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So liebe Leute,

ich habe etwas zu verkünden!

Einigen wird es wahrscheinlich egal sein, aber vielleicht hat es auch einen kleinen Nutzen!
    Ich hatte vor einigen Tagen ein kleines Gespräch (mit Nummer 777) über PN. In diesem ging es um die Tatsache, dass hier im Managerbereich wieder einmal ein kleines Ungleichgewicht entsteht.
    Mit Ungleichgewicht meine ich: Es gibt einige User, welche neben Ihrer Story auch die Zeit finden, sich für andere Storys zu begeistern, deren Writer durch Feedback motivieren und dadurch einfach zu einem guten Miteinander hier beitragen.
    Es sollte ja wie schon oft gesagt hier ein Geben und Nehmen sein.
    Es gibt aber auch User (sind gottseidank in der Minderzahl), welche hier eine Story führen, sich Feedback erwünschen aber keines oder extrem wenig Feedback verteilen.

Ich habe seit Beginn Fifa 16 immer versucht, wirklich jede Story mit motivierenden, kritischen oder sämtlichem anderen Feedback zu versehen. Habe mir dadurch einfach gedacht, dass diese Art und Weise ein gutes Vorbild abgeben könnte und sich Storywriter bewusst sind, dass es hier nicht allein um Ihre Story geht. Führt man hier eine Story gehört es automatisch dazu, sich auch für andere Storys zu interessieren und dort Feedback zu verteilen, damit die Motivation generell hoch gehalten werden kann und dadurch auch die Qualität hochgehalten wird.

Nach dem Gespräch (Schriftverkehr) mit Nummer 777 habe ich mir aber Gedanken gemacht.
    Ich bin jetzt zum Schluss gekommen mein Feedback an jene Writer einzugrenzen, welche auch selbst hier im Forum ein Auge für andere Storys haben.
    Außerdem warte ich bei Neulingen und Neustorys einige Posts ab, und steige danach ein, falls der User auch aktiv an anderen Storys teil nimmt. Leider enden manche Storys ja bevor sie überhaupt angefangen haben, daher mal eine kurze Mitlesephase zuerst.
    Auch für Neulinge ist es meiner Meinung nach wichtig, dass sie sich bewusst sind, dass hier ein GEBEN und NEHMEN herrscht.

Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um sie an Leute zu verschwenden, welche den erweiterten Sinn dieses Managerbereichs nicht verstanden haben.

Danke aber an alle Leute, welche diesen Bereich positiv gestalten und Ihre Zeit hier so aufopferungsvoll zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße Misterwhite84

PS: Saisonabschluss bei Crystal Palace kommt doch erst morgen!
    Hab mir das zuletzt auch angwöhnt überwiegend dort zu feedbacken, wo auch mal was bei anderen stories zurück kommt. Sollte ja normalerweise Hand in Hand funktionieren. Bestes Beispiel war dafür deine Pressekonferenz, der Special-Tausch von Richard und Edouard, sowie mein Telefonat mit Pardew.

Finde diesen Schritt schon richtig, denn dann merken auch die anderen, dass man mit der Egotour nicht weit kommt. Feedbacken kann jeder, denn man wird wohl zumindest am Weekend mal 1std. haben um sich die Stories, die einen interessieren durchzulesen und Feedback zu geben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (31.01.2016 um 08:38 Uhr)

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (31.01.2016), GAD777 (01.02.2016), MW2020 (31.01.2016), soerenfcn (31.01.2016)