0

Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Ab- und Zugänge, Kaderübersicht, Vorbereitung etc.) ist online... ist etwas lang geworden, sorry dafür... wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen!
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
So, Feedback-Runde ist durch.
Ausserdem gibts den neusten Teil in der Spielerstory von Ivàn Alvaro Valdés. Viel Spass beim Lesen!
@ SpeedyGonzalez: Ich habe mich ja auch eben etwas kritisch über deine "Geschichte" geäussert. Ich persönlich fühle mich jedenfalls in keinster Weise gestört oder angegriffen durch deine Story. Es ist eine reine Interessensfrage, zumindest bei mir.
Da schon in den Medien fast täglich über die ganze Flüchtlingsproblematik berichtet wird und ich mich da schon ziemlich stark damit auseinandersetze und mich das beschäftigt, habe ich nicht wirklich Lust und Interesse, das ganze auch hier im Forum noch in einer Story zu lesen. Das ist aber wie gesagt eine persönliche Meinung.
Zusammengefasst, ich wollte deine Thematik in keinster Weise angreifen oder kritisieren, sonder dir eigentlich nur mitteilen, dass ich mein persönliches Interesse dafür in Grenzen hält. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner Story!![]()
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
@Speedy Ich finde es interessant. Übrigens liebäugelt der HSV mit der Verpflichtung eines gambischen Flüchtlings (HSV erwägt Verpflichtung des gambischen Flüchtlings Jatta - Transfermarkt)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
ich akzeptiere deine Meinung, kein Thema....als ich aber das wort "wunderflüchtling" gelesen habe war es für mich aus....
wenn solche (tut mir leid ich muss es sagen) dummen ausdrücke verschwinden, bin ich gerne dabei....du machst deine Sache ja sehr gut.....ist mir einfach gegen den strich gegangen...und da meine ich jetzt nicht dich alleine, sondern wurde ich viel mehr daran erinnert in welch perversen welt wir leben....zuerst noch knapp überlebt und kurz darauf schon in der oberflächlichen, materialistischen fussballwelt.....verstehst du was ich meine? war definitiv nichts gegen dich!
Black_Tiger (15.01.2016)
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Neuer Bericht bei Wigan Athletic (Saisonstart und Capital One Cup) ist online... viel Spaß beim Lesen!
Black_Tiger (15.01.2016)
Lesezeichen