0

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Ich fände es gut. Es sollte dann einen Pressesprecher / dich geben, der die Leute einzeln auffordert dann was zu fragen, insofern sie wollen - wie in echt halt auch. So lässt sich das große Chaos vermeiden und alle sind glücklich.![]()
Thanks you FPL <3
MW2020 (07.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Finde ich ehrlich gesagt nicht soo toll. Was hat man davon, wenn die Fragen nicht vorher sondern live gestellt werden? Aber Respekt für deine Idee.
| Tops |
| Erhalten: 722 Vergeben: 100 |
ok...anscheinend gibt es hier gespaltene Meinungen darüber....wollte etwas komplett neues versuchen....falls sich aber 3 oder 4 Personen finden die mitmachen würden, gebt mir bitte Bescheid....wir müssten einfach nur einen Zeitpunkt finden in dem alle mitmachenden Personen eine gute halbe stunde online wären....bei dem Thema welches ich vorhabe zu präsentieren (Investor+ Präsentation erster (von drei) ablösefreie Wechsel für neue Saison) würde sich eine geile Diskussion entwickeln...wäre einmal etwas komplett neues....
PS: Bei Crystal Palace sind in real amerikanische Investoren eingestiegen- dies werde ich in meiner Story ebenfalls bringen!
Also überlegt euch die Sache! Habe das Gefühl, dass es sehrwohl sehr cool werden kann.....

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also wenn wir das in der nächsten Woche machen, hätte ich Zeit. Da habe ich nämlich Urlaub. Generell eine geile Idee.

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
Finde die Idee auch cool, So Abend würde passen, geht bei mir aber nur alle 2 Wochen, die anderen bin ich bei meinen Eltern, da kann ich nicht garantieren, ob ich es schaffe. Wie werden die Fragen dann gestellt und beantwortet, wenn der Bericht danach als Zusammenfassung kommt, über PN?
| Tops |
fragen würden ganz normal über meinen storythread gestellt und beantwortet...eben nach der reihe...siehe Erklärung vorige seite...der bericht danach ist nur eine Zusammenfassung der pk...da müsst ihr nicht mehr online sein....
geht bei dir nächste Woche? weil da würde es bei realhsvler gehen...Weekend abend oder so...

| Tops |
| Erhalten: 418 Vergeben: 2 |
| Tops |
@all: die Interesse an meinem projekt haben: die PK lege ich hiermit für 16.01 (nächster Samstag) Abends fest...über die Zeit zwischen 18:00 und 22:00 Uhr (alles möglich) können wir gerne diskutieren....bitte bevor ihr zusagt: überlegt euch ob ihr zeit habt und ob ihr echt wollt....weil wenn jetzt einige zusagen und am abend nicht online sind, stehe ich ganz schön doof da....in meinen thread werde ich nun nochmals die genaueren Eckpunkte posten....Anmeldung über thread oder über pn!
ich glaube, dass dies eine wirklich coole geschichte wäre, welche eine gewisse Dynamik entwickeln könnte....und glaubt mir das Thema und der ablösefreie Neuzugang im Sommer haben es in sich!!!!!
MW2020 (08.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.126 Vergeben: 0 |
Neuer Teil bei Sorin ist on, Feedback werde ich morgen Nachmittag verteilen, wenn es sich ausgeht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen