Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Idee ist interessant aber gewagt und nicht ganz so einfach umzusetzen... vielleicht solltest du (falls es ernst wird) vorher ankündigen, wann diese Pressekonferenz stattfindet, damit interessierte User dann auch online sind und ihre Fragen (vielleicht jeder Eine?!) stellen können... wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes!
das würde ich klarerweise sowieso machen....ich erkläre mal kurz wie ich es mir vorstelle.....

1. Zeitpunkt für Pressekonferenz wird bekannt gegeben (am ehesten sonntag abend denke ich mir- oder man diskutiert vorher wann die meisten zeit hätten)
2. Beginn wird für zb. Sonntag 19:00 festgelegt
3. User melden sich an (mind. 3 oder 4 wären schon toll)
4. die Reihenfolge der Fragesteller wird festgelegt- nachdem alle Fragen durch sind, kann gegebenenfalls eine zweite Fragerunde in gleicher Reihenfolge starten- hängt von der Teilnehmerzahl ab...
5. Sonntag 19:00 Uhr wird pünktlich das Eröffnungsstatement gepostet
6. Erster User stellt seine Frage und bekommt sofort Antwort- Zweiter User....
7. Wenn keine Fragen mehr da sind, wird Pk beendet und 1-2 Stunden später kommt ein Bericht mit der Zusammenfassung der PK

im Endeffekt geht es nur darum, ob es User interessiert bei einem solchen Projekt dabei zu sein und ob man sich zeit dafür nehmen will....