MMOGA-EA FC25
Seite 107 von 212 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".

Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!
    Sag mal hattest du in der Schule oder wo auch immer zuletzt Zivilrecht oder so? So oft wie du über Zensur redest??

Und wenn wir gerade dabei sind, beschuldigst du aber auch Nummer 777, alle seine Spieler editiert zu haben. Und wenn ich das richtig sehe stimmt das so auch nicht.
    Und warum sagst du es interessiert keinen? Es interessiert einige Leute hier und auch intern unter uns Moderatoren. Nur mal so am Rande.
    Aber ich glaube bei euch beiden sitzt der Stachel sehr tief und ihr werdet eure Wogen wohl nicht glätten können.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.11.2015)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.518
    Vergeben: 18

Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".

Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!
    sag ich doch
    Kindergarten und mimimi

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.876
    Vergeben: 1.563

Mir fällt dazu leider nichts mehr ein... jetzt bin nicht nur ich der "Böse" sondern alle hier im Forum... das ist genau die gleiche Schiene, welche fabi98 vergangene Nacht bereits gefahren hat... wenn einem die Argumente ausgehen, wird einfach pauschal auf alle eingeschlagen... schade!

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.026
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.056
    Vergeben: 5.780

ich wollte so etwas zwar nie hier sagen, aber jetzt mache ich es, da es nahezu unumgänglich ist...
    Spätestens an deinem letzten Beitrag merkt man, wie alt du bist und ja, ich weiß wovon ich rede, da mein Sohn exakt in deinem Alter ist und auch in die 12. geht und nächstes Jahr Abitur hat.
    Deine Reaktion kenne ich nur zu gut und in genau der Art musste auch ich mir schon einige anhören.
    Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Alter, denn letztlich ist es das auch.
    Mein Sohn reagiert nicht anders als du, was also durchaus altersgemäß sein sollte. Ich war auch mal jung und weiß noch zu gut, wie ich in dem Alter war, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist.
    Eines vergesst ihr aber, letztlich schadet ihr euch selbst, wenn ihr so trotzig seit, das war in meiner Zeit schon so und ist es jetzt immer noch.

Bei meinem Sohn bin ich in solchen Fällen direkt und das bin ich jetzt auch mal bei dir.

Egal, was letzte Nacht hier abgelaufen ist, es wurde hier ausdiskutiert (und nicht nur hier), es wurde sich entschuldigt und versucht, wieder Frieden zu schließen.
    Ich finde, mehr ist auch nicht unbedingt nötig, da hier keiner verletzt wurde oder wirklich unverzeihliches geschehen ist.
    Bisher kam das Friedensangebot nur von einer Seite, während die Gegenseite immer noch versucht seinen sturen Trotzkopf durch zu setzen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, eventuell hier auch auf Mitleid und Zuspruch hoffend.
    Ich sag dir jetzt mal, was eine meiner Lebensweisheiten ist:
    "Akzeptiere es oder ziehe deine Konsequenzen", ein dazwischen gibt es nicht, im realen Leben nicht und auch nicht in einem Forum, in dem man sich anonym aufhält.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (16.11.2015), RealHSVer (16.11.2015), Slim (16.11.2015), Steve-0 (17.11.2015)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich wollte so etwas zwar nie hier sagen, aber jetzt mache ich es, da es nahezu unumgänglich ist...
    Spätestens an deinem letzten Beitrag merkt man, wie alt du bist und ja, ich weiß wovon ich rede, da mein Sohn exakt in deinem Alter ist und auch in die 12. geht und nächstes Jahr Abitur hat.
    Deine Reaktion kenne ich nur zu gut und in genau der Art musste auch ich mir schon einige anhören.
    Ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Alter, denn letztlich ist es das auch.
    Mein Sohn reagiert nicht anders als du, was also durchaus altersgemäß sein sollte. Ich war auch mal jung und weiß noch zu gut, wie ich in dem Alter war, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist.
    Eines vergesst ihr aber, letztlich schadet ihr euch selbst, wenn ihr so trotzig seit, das war in meiner Zeit schon so und ist es jetzt immer noch.

Bei meinem Sohn bin ich in solchen Fällen direkt und das bin ich jetzt auch mal bei dir.

Egal, was letzte Nacht hier abgelaufen ist, es wurde hier ausdiskutiert (und nicht nur hier), es wurde sich entschuldigt und versucht, wieder Frieden zu schließen.
    Ich finde, mehr ist auch nicht unbedingt nötig, da hier keiner verletzt wurde oder wirklich unverzeihliches geschehen ist.
    Bisher kam das Friedensangebot nur von einer Seite, während die Gegenseite immer noch versucht seinen sturen Trotzkopf durch zu setzen und die beleidigte Leberwurst zu spielen, eventuell hier auch auf Mitleid und Zuspruch hoffend.
    Ich sag dir jetzt mal, was eine meiner Lebensweisheiten ist:
    "Akzeptiere es oder ziehe deine Konsequenzen", ein dazwischen gibt es nicht, im realen Leben nicht und auch nicht in einem Forum, in dem man sich anonym aufhält.
    Danke Andy. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Und wir hatten ja auch schon einige Leute mit der Einstellung hier und die sind am Ende nie lange geblieben. Weil du dich so am Ende nicht beliebt machst, sondern am Ende nervt es nur.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.11.2015)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Okay, dann wäre ja alles geklärt. Ich fahre meine bösartige Schiene und ihr macht weiter wie bisher. Allerdings ohne mich. Wird wohl das beste für alle Beteiligten sein.

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Okay, dann wäre ja alles geklärt. Ich fahre meine bösartige Schiene und ihr macht weiter wie bisher. Allerdings ohne mich. Wird wohl das beste für alle Beteiligten sein.
    Es hat nichts mit bösartige Schiene zu tun. Aber du hast nun mal auch Fehler gemacht und im Gegensatz zu ihm warst du null einsichtig. Darum geht es Verdammt nochmal. Aber an Ende ist es deine Entscheidung.

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 718
    Vergeben: 100

niemand unterstellt dir bösartig zu sein...und ich habe auch deine Einstellung und Argumentation nachvollziehen können...darum habe ich auch vermitteln versucht.....nun liegen aber beide Meinungen auf dem tisch...ich kenne sogar die pn`s!!!!....und ja...da wurden Sachen geschrieben welche nicht die feine englische waren...ABER....wie schon gesagt muss man auch einmal loslassen können und die Begründung bzw. Erklärung des Anderen zu verstehen versuchen....Nummer hat sich entschuldigt und ja es es war blöd mit der Löschung dr Beiträge...hat einen unangenehmen Beigeschmack...aber das weiß Nummer jetzt auch und hat es eingesehen.....darum bitte ich dich ein letztes Mal: Gehe in dich und lasse los! Schaffst du dies, ist es ein wahres Zeichen von Größe und Reife...Ansonsten wirst du hier einfach nur als Sturkopf in Erinnerung bleiben.....Und das hat dein Engagement im Storybereich nicht verdient!

0 Nicht möglich!

12. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (17.11.2015), GAD777 (16.11.2015), RealHSVer (16.11.2015), RichardBarcelona (16.11.2015), Steve-0 (17.11.2015)

13. AW: Managerstorys (Talk)

Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

Ich bin zwar auch noch relativ jung(16) aber kann die Reaktion von fabi überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine wenn sich jemand entschuldigt, dann sollte man doch darauf eingehen. Wenn er jetz dich übel beleidigt oder sonst irgendwas Unverzeihliches getan hätte, dann vllt noch. Egal was passiert, du musst halt wie es Andy schon gesagt deine Konsequenzen daraus ziehen, entweder Entschuldigung annehmen, sich bei der Story von Nummer zurückhalten. Aber wegen so nem Kleinscheiß muss man doch nich so ein Theater machen und das hier an die XXL-Glocke, das es auch ja der, der absolut hinterm Mond lebt, mitbekommt. Des klärt man untereinander oder schaltet höchstens einen dritten Außenstehenden ein, aber wie gesagt nich gleich das ganze Forum. Ich sag mal so, bei uns in der Klasse würden alle - so wie Brokkoli es so schön gesagt hat - "mimimimi" sagen. Aber gut, wenn das für dich der einzige Weg ist...uju

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu JonnieLP für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.11.2015)

15. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.876
    Vergeben: 1.563

Ich finde, es ist inzwischen alles zu diesem Thema gesagt und wir sollten jetzt wieder zur "Normalität" übergehen... und zu dem, wofür wir alle eigentlich hier sind... um Spaß zu haben, um sich auszutauschen, um tolle Storys zu lesen (davon gibt es hier mehr als genug) und um sich selbst mal an der einen oder anderen Story zu versuchen!

In diesem Sinne... weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben ... macht weiter so, mit euren großartigen Storys!

Meine Feedback-Runde gibt es wahrscheinlich morgen, wenn ich im Büro nicht zu viel zu tun haben sollte

0 Nicht möglich!

Seite 107 von 212 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte