0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Am Ende waren es 27 Punkte. Es fehlten 2 Punkte bis zum Relegationsplatz. Nachdem zwei der letzten drei Spiele gegen Frankfüurt und Hertha gwonnen wurden kam es im letzten Spiel gegen Gladbach nur zu einem 0:0. Sailer schoss in der 92. Minute frei stehend am Tor vorbei. Wahrscheinlich war der Bart im Weg.![]()
Tops |
Erhalten: 5.825 Vergeben: 746 |
Formel 1 vielleicht, oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Königsblau (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei meiner Story sind nun auch die letzten zwei Pflichtspiele, sprich die Finals des englischen Pokals und der Champions League, der Saison 2015/16 online. Ab der kommenden Spielzeit wird sich einiges ändern, dazu aber in den kommenden Tagen mehr.
Schaust du hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 42
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Mit viel Wohlwollen des Vorstands konnte ich den Platz als Trainer halten. Lag wohl an den letzten drei guten Spielen und dem Erreichen des Viertelfinale im DFB Pokal.
Die Spieler haben aber überwiegend schlechte Laune und wollen bzw. müssen weg. Mal schauen was der Transfermarkt her gibt. Daniel Adlung (München 60) und Bolly (Fortuna Düsseldorf) habe ich während der letzten Saison schon Ablösefrei gesichert.
Geändert von sid.vicious (07.11.2015 um 09:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
So Leute. Neuer Teil bei Celta Vigo online. Pokal und Ligaspiel, dazu ein eventueller Hinweis auf einen neuen Mann...![]()
sid.vicious (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
So der erste Teil der Alejandro Spielerstory ist online. [Spielerkarriere] Alejandro Moralez, ein junges aufstrebendes Talent!
Lesezeichen