0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hi,
ich binColin bin neu hier lese zwar schon einige Zeit mit und wollte evtl eine eigene Managerstory (Xbox One)starten.
Gibt es dazu ein paar Tipps? Vorallem mit den Grafiken stelle ich es mir schwer vor habe da so gut wie keine Erfahrung und meine Rechtschreibung reicht hoffentlich aus, als Engländer ist es ab und zu schwer vorallem die Artikel
Gruße Colin
MW2020 (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
13 Punkte nach 22 Spieltagen (mit Darmstadt 98) was eine seltsame Truppe. Keine Moral - immer neue Gehaltsforderungen. Ein Alptraum mit den paar Euro die man zur Verfügung hat.
Tops |
Die stehen eigentlich recht gut. Ich spiele defensiv und lasse auch wenig zu. Aber wenn man stets 0:1 und 1:2 verliert dann kann da nichts rumkommen. Klassenerhalt wäre ein Wunder. Der Vorteil ist dass ich demnächst mit einem Spitzenspiel wohl auch Spitzenfußball spielen kann. Denn die Darmstädter Lehrphase ist nicht zu verachten.
Tops |
Am Ende waren es 27 Punkte. Es fehlten 2 Punkte bis zum Relegationsplatz. Nachdem zwei der letzten drei Spiele gegen Frankfüurt und Hertha gwonnen wurden kam es im letzten Spiel gegen Gladbach nur zu einem 0:0. Sailer schoss in der 92. Minute frei stehend am Tor vorbei. Wahrscheinlich war der Bart im Weg.![]()
Lesezeichen