0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich habe bei meiner Tottenham Karriere ein Problem!Für den EEP wollte ich heute früh zum Test eine Karriere starten. Dabei habe ich bemerkt, dass ich scheinbar meine Tottenham Karriere vorgestern schon überschrieben habe. Ich hatte dafür nur einen Save, weil ich der Meinung war, dass die Auto-Saves (3 Stück werden ja immer generiert) ausreichen. Mein fataler Fehler... Natürlich wurden während meiner Tests gestern und vorgestern die Auto-Saves gleich mit überschrieben... Tottenham ist also weg >,< Ich kann heute Abend noch versuchen über Systemwiederherstellungen an den alten Save zu kommen. Da ich schon beim Spieltag 20 glaube war und die Videos und vorgeschriebenen Berichte noch habe, könnte ich dieses Veröffentlichen. Dann halt nur bis zum 20 Spieltag, wäre das von Interesse für euch, oder sagt ihr: nee, eine Story die quasi eh nicht mehr fortgesetzt wird ist eher uninteressant?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Slim das ist natürlich Blöd, hoff findest Lösung.
Wer schon etwas Blöd wenn es dann nach 20 Spieltag aufhört.
So neuer Portsmouth Bericht, Feeback gibt dann heute Abend![]()
The Lions from London
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Slim Denke, dass musst du selbst wissen. Scheint ja einigen zu passieren, dass das Savegame überschrieben wird.
Mein neuer Teil ist online! The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 6
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Oh man das ist echt blöd :/ Da kann man eventuell noch froh sein, dass es "erst" der 20. Spieltag ist und nicht in Saison 7 auf dem Weg zum CL-Titel.
Da das hier aber wohl häufiger passiert, schreibe ich einfach mal, wie ich beim speichern vorgehe:
Zu Beginn der Saison mache ich mir erst einmal ein Savegame mit "Vereinsname1516". Wenn ich das nächste mal speichere, speichere ich eine neue Datei mit "Januar1516", welche ich dann bis zum Wintertransferfenster verwende. Am 1.1. erstelle ich dann "Mai1516" und spiele von dort an weiter bis zu Saisonende.
Somit habe ich am Ende der ersten Spielzeit drei Savegames: "Vereinsname1516" vom 1.7.15, "Januar1516" vom 1.1.16 und "Mai1516" vom 20.5.16 (Wichtig: Speichern bevor der Bildschirm mit "Saison beenden" kommt, da man sonst keine Statistiken mehr einsehen kann).
Die neue Saison beginnt dann mit einem "Vereinsname1617"-Savegame vom 1.7.16 usw. Wenn man möchte, kann man natürlich die Speicherstände aus dem Januar löschen, sobald man die Saison beendet hat.
Nun ja das ist so das System, welches ich verwende. So hat man halbjährlich immer nochmal eine Art Backup auf das man jederzeit zugreifen kann.Vielleicht erscheint solch ein Vorgehen ja dem ein oder anderen hilfreich und wir können die Anzahl überschriebener Stories minimieren
EDIT: Habe mal die Savegame-Namen noch angepasst.
Geändert von maxim44 (06.10.2015 um 09:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Inzwischen sind bei FIFA 16 so viele Storys am Start, dass es quasi unmöglich ist alle ernsthaft zu verfolgen und überall ein glaubwürdiges Feedback abzugeben... geht mir zumindest so... es sei denn, man macht den ganzen Tag nichts anderes mehr als vor dem PC sitzen und Storys lesen![]()
Black_Tiger (07.10.2015), MW2020 (08.10.2015), Slim (06.10.2015)
GAD777 (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das ist wahr...ich lese pro Tag ca. 10 bis 15 und schreibe das was zu, wo es sich "lohnt". Ständig "Super gespielt" zu schreiben, ist ja etwas wenig.
@Slim: Das ist bitter...ich glaube, ich würde davon Abstand nehmen, die Berichte zu posten und lieber neu anfangen...
@Richard: Finde das nicht unrealistisch, also das du ihn eventuell ablösefrei holst. Solche Wechsel gibt es ja öfter...und manche fallen rein, weil der aufnehmende Verein doch in der 2. Liga bleibt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Das Problem daran ist eher, dass ich dann total demotiviert wäre bzw. kein Bock nochmal gegen die gleichen zu spielen.. Ich war ja quasi schon in der Rückrunde, mit allen meinen tollen neuen Transfers, mit (Achtung Spoiler) 1. und damit durch in der Euro League und so
Naja mal gucken was der Abend bringt.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen