Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Erstmal danke zu dem Feedback bezüglich zu meiner Idee der Michael-Laudrup-Karriere
Der Vorschlag mit dem Nationaltrainer Dänemarks gefällt mir, würde ich sehr gerne in die Karriere einbauen, wenn ein Angebot der Skandinavier hereinflattert

Bezüglich eines Vereins habe ich jetzt eine kleine Vorauswahl getroffen, die aber gerne noch ergänzt werden darf:

HULL CITY - Nach dem Abstieg versuchen es die Tigers mit einem neuen Trainer um den Aufstieg. + Eigenes Stadion und gutes Transferbudget

QPR - Nach dem Abschied von Trainer Redknapp ist Ramsay als Interimslösung gescheitert. Der in England bekannte Laudrup soll die Hoops wieder ins Oberhaus bringen. + Eigenes Stadion, Transferbudget und schöne Trikots.

FC TURIN - Der 67-jährige Ventura zieht sich zurück in den Vorstand des Vereins. Laudrup, der in 80er und 90er Jahren selbst in Turin für Juventus spielte, kennt die Stadt und die Sprache und will die Bestie nach oben führen. + Hatte bei FIFA15 meine Lieblingskarriere mit Turin die über viele Jahre ging und mir großen Spaß gemacht hat. - Wäre der Transfer realistisch?

MALAGA CF - Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre soll Laudrup die Weiß-Blauen wieder in seichte Gewässer führen. + Könnte eine interessante Geschichte werden. - Kann mich noch nicht so ganz mit dem Verein anfreunden.

Weitere "lose" Ideen: Sporting Lissabon, Olympique Marseille, FC Krasnodar

Was meint ihr?
Krasnodar wäre sehr geil, ist ein Verein, der mich auch irgendwie reizt. Ich hab Málaga sehr gemocht, als Isco noch dort war, jetzt eher naja. Vielleicht wäre ja Laudrup bei Celta Vigo was, da spielt mit Krohn-Dehli ein Däne. Müsste man nur iwie was drum herumbasteln, schlechter Saisonstart, Krach mit dem Vorstand, weil aktuell läufts so gut, dass da der Trainer fest im Sattel sitzt.