0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mit Marseille werde ich auf jedenfalls einen KM starten , das ist sicher.
In England bin ich noch am überlegen. Millwall wäre eine Idee , Newcastle als mein Lieblingsteam wäre auch eine Möglichkeit aber irgendwie gefällt mir das Team (Spieler +Neuzugänge) gar nicht.
Stoke zieht mich von den Erstligisten am meisten an, ich mag einfach dieses Stadion und auch das typische englische Wetter dort, hab mit ihnen aber glaube ich noch nie einen KM gespielt.
Die Brasilianische Liga wird es ja wohl nicht geben, deshalb wird es mit Sao Paulo nichts, also wird es in Südamerika irgendwann später auf Boca oder Quilmes herauslaufen.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Marseille ist sicher interessant und für mich sowas wie ein schlafender Riese, der jederzeit erwachen kann. Aber warum ist in FIFA 16 die brasilianische Liga nicht mehr dabei? Lese das jetzt zum erste mal..
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Musa (04.09.2015)
Tops |
So ganz sicher bin ich mir in dem Bereich auch nicht, aber ich glaube das hängt von der jeweiligen Liga ab. Beispielsweise die Ligue 1 und La Liga sind in beiden Spielen vollständig vertreten. Die Bundesliga hingegen bei Fifa komplett und Konami darf maximal drei Mannschaften integrieren. Ich denke das hängt damit zusammen, wie letztendlich verhandelt wird und welche Angebote angenommen werden. Teilweise werden ja auch einfach Exklusivrechte verkauft, so wie bei der CL.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also, wenn man so einschlägige Websites besucht, steht da, dass Brasilien wieder voll lizensiert ist in FIFA 16.
Z. B. auf giga.de.
Tops |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Warum eigentlich nie die CL? Ich meine was ein Kauf der Lizenen angeht, müsste EA doch Konami finanziell locker ausstechen können. Warum also nicht der UEFA mal ein dickes Angebot auf den Tisch legen und sich die CL Lizenzen sichern? Oder scheitert es wirklich jedes Jahr nur daran, weil sich FIFA und UEFA nicht besonders gut riechen können???
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich glaube mit FIFA und UEFA an sich hat das nix zu tun. Ich glaube einfach das es sich für EA nicht groß rechnet dafür viel Geld zu investieren. Da die CL dann nur im Karrieremodus und vielleicht als Turniermodus spielbar wäre. Das reicht ihnen denke ich nicht.
Lesezeichen